Sangitar: Absolut. Genau das heißt es ja. Melek Metatron meint nicht – und das ist dann wieder die Begrenztheit der Sprache, die es schwierig macht, zu verstehen, was die Geistige Welt mit ihren Aussagen tatsächlich meint. Also, Melek Metatron meint nicht, wenn er sagt, „seid in der Wirklichkeit“, dass ihr durchs Sternentor reist, sondern er meint genau das, was gerade beschrieben wurde: die Wirklichkeit in die Dualität zu bringen. Je mehr wir im Kollektiv und jeder Einzelne für sich, diese Wirklichkeit im Kollektiv leben, desto mehr Licht fließt ein. 

Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche Menschen sich immer noch nicht bewusst sind, welche Kraft sie haben. Manchmal denkt ein Einzelner vielleicht: „Was kann ich schon groß tun?“ – Du kannst ganz viel tun! Die Wirklichkeit zu leben und in die Dualität zu bringen, ist eines der allerwichtigsten Schritte, die man gehen kann. Also toll, wenn du das machst! Und wenn das Kollektiv das auch macht – wir sind viele, wir sind wirklich sehr viele –, dann könnten wir so unglaublich viel bewegen!

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+144

Das könnte dich auch interessieren:

Ich habe eine Frage zu den göttlichen Attributen. In den Nati’Jaa-Gebeten wird mit den Attributen gearbeitet, die man in Quin’Taas zurückholt. Was ist der Unterschied zu den jetzigen göttlichen Attributen oder verstärken sich die Attribute durch die Gebete?

Was ist der Unterschied der jetzigen göttlichen Attribute und den Attributen, die wir bei den Nati’Jaa-Gebeten aus Quin’Taas zurückholen? Verstärken sich die Attribute durch die Gebete?