Sangitar: Das in kurzen Worten zu erklären, ist ein bisschen schwierig. Ihr habt nicht nur einen, sondern viele Zyklen durchlaufen, deshalb kam es dann zu einer sogenannten „Krönung“. Eine „Krönung“ bedeutet immer, dass ihr alle Zyklen durchlaufen habt. Eine „blaue Priesterin“ trägt immer auch noch die Magie und die Mystik. 

Jesus wurde früher „Heiland“ genannt und „du wirst dem Heiland begegnen“, bedeutet, dass du jetzt, in diesem Zeitalter eigentlich genau das Richtige machst – so, wie es in dem Priestersatz steht. Wir kommen ja immer näher an Sa’Maa’Tah – und dort… Ja. (Sangitar lächelt.) Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+219

Das könnte dich auch interessieren:

Mein Priestersatz lautet: „Die Gaben des heiligen Lichtes wurden dir anvertraut. Luftdrachen begleiten dich durch alle Zeitepochen. Der Luftdrache … begleitet dich.“ Kannst du mir dazu etwas sagen?

Kannst du uns etwas zur Entstehung der Priestersätze und das Reisen mit der Merkaba in frühere Inkarnationen sagen?