Stand, Feb. 2014

Sangitar: El’Achai ist grundsätzlich sowohl eine Anbindungsenergie als auch eine Trägerenergie. El’Achai hat drei verschiedene Bedeutungen. In dem Kristall sind drei verschiedene Energien eingebettet. Einmal die Energie von Jesus: „Ich bin hier!“, das ist die Anbindungsenergie. Und dann kommen zwei Trägerenergien mit: „Frieden für dich selbst!“, und: „Frieden für alle Völker dieser Welt!“

Es ist wieder mal unglaublich, was El’Achai bewirkt. Gerade in der Vorbereitungszeit mit dem Walk-In mache ich jeden Tag etwas mit El’Achai. Es bringt einem alles etwas näher. Es ist noch mal so ein Schub von Intensität spürbar und je nachdem, wie man mit den drei Energien wirkt, fühlt man sich natürlich auch anders. Das wird am Freitagsseminar auch eine große Rolle spielen.

Wenn du El’Achai nimmst, um in der Absicht und Energie mit Jesus zu sein, wirst du ganz tief diese Worte: „Ich bin hier!“, spüren. Und wenn du in die Absicht gehst: „Frieden für dich selbst!“, wirst du ganz ruhig werden. Und wenn du in die Absicht gehst: „Frieden für die Völker!“, wirst du eher etwas verwirrt sein. Das ist auch der Unterschied gegenüber allen anderen Kristallen, dass er mehrere Energien enthält. Er ist vielschichtiger aufgebaut in seinen energetischen Mustern. 

Du warst ja selber dabei, als ich in Israel auf dem Berg der Seligpreisung gesagt habe: „Jesus sagt immer ‘Achai, Achai, Achai‘!“ Es ist alles sehr erstaunlich. Ich habe dann in Jerusalem jemanden gefragt, was „Achai“ bedeutet und der hat geantwortet „das ewigliche Leben“. Jetzt war auch eine Gruppe in Israel, die gefragt haben, was „Achai“ bedeutet, und ihnen wurde geantwortet, das heißt so viel wie „Bruder/Schwester“. Also, trägt „Achai“ eigentlich auch die Bedeutung wie „Familie“ – das berührt mich alles schon sehr tief. 

Und ich spüre, dass die Menschen ebenfalls sehr tief berührt sein werden, weil sie es kennen. Ihr kennt das! Das hat Jesus zu jedem Einzelnen von euch gesagt: „Ich bin hier! Ich werde euch nie verlassen! Es gibt keinen wirklichen Abschied! Ich werde immer bei dir sein! Ich bin hier!“ Das drückt Jesus damit aus. Das ist eben eine fließende Energie, die ganz tief in die Seele geht. 

Deshalb habe ich auch alle neuen Produkte, bis auf eine Ausnahme, nur mit El’Achai gemacht. Keiner muss die Produkte kaufen, keiner braucht sie. Aber mir war es ein Bedürfnis, es zu tun, weil es einfach so tiefgreifend ist.

Chamuel: Wie tiefgreifend das ist, kann ich nur bestätigen: Ich habe mich noch nie auf einer Reise so tief von Jesus berührt gefühlt wie dort. Das ging richtig tief. (Sangitar stimmt dem zu.)

Sangitar: Das ist ja das Unfassbare: Wenn man denkt, es geht nicht mehr tiefer, dann geht es immer noch mal um so vieles tiefer.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+28

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist die Bedeutung von El’Achai?