Am besten mit Engel Chamuel. Da ist es das Gleiche wie beim Lösen von Gelöbnissen: Einfach in die tiefe Absicht gehen. Es kommen ja öfter Channelings von Engel Chamuel, in denen man wirklich diesen ganzen alten Schmerz einmal loslässt. Denn es ist nicht nur der Schmerz dieser Inkarnation, sondern leider auch von allen anderen Inkarnationen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+189

Das könnte dich auch interessieren:

Wie kann sich der Erlösungsprozess noch weicher vollziehen?

Welche Bedeutung hat Asah’A’Yaan für die Menschen?

Ich wirke und möchte in Zukunft noch mehr als Heilerin wirken, jedoch gibt es im Außen sehr viele Blockaden und Gegenwind. Es ist jedoch meine Bestimmung. Irre ich mich so sehr?

Ich bin mir gefühlt und intuitiv recht sicher, in Avalon zur Weißen Priesterschaft zu gehören. Kann es sein, dass dies Auswirkungen auf meine Beziehung heute hat?

Wenn ich für jemanden eine Heilsitzung machen darf, wirken dann die Heilenergien direkt in der Seele des Klienten oder werden die Heilenergien in die Blütenkelche geleitet?