Am besten mit Engel Chamuel. Da ist es das Gleiche wie beim Lösen von Gelöbnissen: Einfach in die tiefe Absicht gehen. Es kommen ja öfter Channelings von Engel Chamuel, in denen man wirklich diesen ganzen alten Schmerz einmal loslässt. Denn es ist nicht nur der Schmerz dieser Inkarnation, sondern leider auch von allen anderen Inkarnationen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

Das könnte dich auch interessieren:

Ich wirke und möchte in Zukunft noch mehr als Heilerin wirken, jedoch gibt es im Außen sehr viele Blockaden und Gegenwind. Es ist jedoch meine Bestimmung. Irre ich mich so sehr?

Was ist die Na’Naam-Energie?

Welche Bedeutung haben der Lebenssatz, die Lebenszahl und der Farbstrahl?

Wie kann ich meinen grünen Lichtstrahl zur Heilung einsetzten?

Wie kann sich der Erlösungsprozess noch weicher vollziehen?