Mit dem Fähigkeitsaspekt. Die persönliche Zahl und die Zahlenkombination auf den Herzensstrahl setzen, den Fähigkeitsaspekt mit dem Seelenaspekt verbinden und so Heilsitzungen durchführen. Das wiederum macht jeder auch wieder ganz unterschiedlich.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+142

Das könnte dich auch interessieren:

Wie kann ich Emotionen aus uralten Zeiten und Inkarnationen lösen? Ich habe schon jahrzehntelang Versuche gemacht.

Welche Bedeutung hat Asah’A’Yaan für die Menschen?

Wie kann sich der Erlösungsprozess noch weicher vollziehen?

Ich bin mir gefühlt und intuitiv recht sicher, in Avalon zur Weißen Priesterschaft zu gehören. Kann es sein, dass dies Auswirkungen auf meine Beziehung heute hat?

Wie darf eine „Weiße Heilerin“ mit folgendem Lebenssatz wirken? Er lautet: „Kanal der Liebe und Energie, übertrage es auf die Menschen – heilend, liebend, tragend.“