Ich würde es mal mit den Na’Naam-Energien versuchen. Aber wichtig ist, dass man bei solchen körperlichen Prozessen versteht, dass vorangegangen das Mentale und das Emotionale die Lösung birgt. Bei solchen gesundheitlichen Themen ist es ganz wichtig, sich auf der mentalen Ebene zu fragen: Wer will mich verbiegen? Bin ich wirklich ich selbst? Und welche Emotionen sind damit verbunden? Nur wenn man sich das beantworten kann, ist es auf der körperlichen Ebene möglich, etwas zu verändern.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+146

Das könnte dich auch interessieren:

Warum heißen die Kristalle „Kristalle“ und nicht „Symbole“?

Was ist der lemurische Lichtabdruck?

Welche Bedeutsamkeit haben die Kristalle aus der Wirklichkeit?

Was ist der Unterschied zwischen dem Kristall Asah’A’Yaan, der Energie Asah’A’Yaan und der Essenz Asah’A’Yaan?

Welche Funktion haben die Kristalle Anshaa und Ama’Ranus?