Sangitar: Da ist gar kein so großer Unterschied. Es gibt eine Engelsgruppe im Universum, die haben die Aufgabe, bestimmte Energieströme zu bündeln und sie weiterzugeben. Dazu gehören der Engel der Inspiration, der Engel der Weisheit, der Engel der Liebe und der Engel der Freude – um nur ein paar zu nennen. Wenn du den Engel der Freude in deiner Persönlichen Engelsgruppe hast, bist du praktisch Träger dieser Energie. Das heißt, du tust dich damit leichter, diese Energie zu rufen und mit ihr zu wirken.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+223

Das könnte dich auch interessieren:

Was bewirkt die persönliche Engelsgruppe und wie kann ich mit ihr wirken?

Warum gelten die Persönliche Engelsgruppe und der Goldene Engel als zwei Innere Helfer?

Die Persönliche Engelsgruppe ist in uns und diese Wesen sind ja auch außerhalb von uns. Wie ist das zu verstehen?