Sangitar: Die Persönliche Engelsgruppe besteht aus sechs Engeln, die ohne deine Erlaubnis nicht wirken dürfen. Wie gesagt, sie brauchen deine Erlaubnis, um für dich etwas zu tun, und sie müssen erweckt werden. Das ist kein einfacher Prozess. Das geht nicht so einfach wie beim Inneren Krieger. Die Persönliche Engelsgruppe braucht etwas mehr als nur eine tiefe Absicht. Sie braucht eine gewisse energetische Ausdehnung, sehr viel Aufmerksamkeit, sehr viel Selbstliebe, damit sie sich erwecken lässt.

Der Goldene Engel wird als eigener Innerer Helfer genannt, weil sich der Goldene Engel nicht erwecken lässt. Er erweckt sich selbst in einem Erwachungsprozess. Wenn du erwacht bist, wenn du eine bestimmte energetische Ausdehnung hast, dann wird der Goldene Engel in dir erwachen. Man kann nicht einfach beschließen, dass der Goldene Engel jetzt erwachen soll, weil das dein göttlicher Lichtabdruck ist. Dieser göttliche Lichtabdruck braucht eine gewisse energetische Ausdehnung, damit sich dieses Licht zur Gänze entfalten kann. Das ist der Goldene Engel in dir. Das bis du selbst – zuallererst einmal dein Lichtabdruck in Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst oder dem Lichtwesen, mit dem du am tiefsten verbunden bist.

„Rufe den Goldenen Engel in dir.“ Dieser Satz kommt in den Botschaften der Geistigen Welt sehr häufig vor, wenn wir auf energetische Reisen gehen. Manchmal kommt bei Reisen: „Rufe deine Persönliche Engelsgruppe“, manchmal kommt: „Rufe den Goldenen Engel in dir“, und manchmal kommt auch beides. Und jedes Mal hat es eine andere energetische und spirituelle Bedeutung, denn nichts was die Geistige Welt sagt – nicht ein einziges Wort – wird einfach nur so gesagt. Es ist tatsächlich nicht so, dass die Geistige Welt heute mal sagt: „Weil es gerade so schön ist, rufen wir die Persönliche Engelsgruppe“, und morgen: „Weil es schöner ist, rufen wir den Goldenen Engel.“ Es hat immer eine sehr tiefe Bedeutung.

Wenn es heißt: „Rufe deine Persönliche Engelsgruppe“, dann bedeutet es, dass die Inneren Helfer, die mit dir verbunden sind und ein Teil von dir sind, entscheiden, welche Aspekte mit auf eine Reise gehen. Das entscheidet dann die Persönliche Engelsgruppe. Wird dagegen gesagt: „Rufe den Goldenen Engel in dir; der goldene Engel wird Aspekte vereinen und vorbereiten für eine energetische Reise“, dann bedeutet das, dass du in deinem erwachten Zustand, in deinem Gottes-Selbst, es aus einem höheren Bewusstsein heraus selbst entscheidest. Und meist kommt dann noch hinzu: „Bitte die Persönliche Engelsgruppe um Unterstützung.“ 

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+86

Das könnte dich auch interessieren:

Was sind die Sewaja-Engel und welche Aufgabe haben sie?

Was bewirkt die persönliche Engelsgruppe und wie kann ich mit ihr wirken?

Was ist der Innere Architekt und welche Funktion hat er?

Was ist der Botschafter der Liebe und welche Funktion hat er?

Was ist der Innere Krieger und welche Funktion hat er?