Sangitar: Dein persönlicher Botschafter der Liebe begleitet dich von Anbeginn der Zeit, seit deiner ersten Inkarnation. Als du inkarniert hast, musste sichergestellt sein, dass es einen Bereich in deinem energetischen System gibt, der niemals mit der Dualität in Kontakt tritt. Dieses Feld trägst du in dir und in diesem Feld ist der Botschafter der Liebe. Der Botschafter der Liebe ist das reinste und lichtvollste Feld in dir, weil es noch niemals mit der Dualität in Kontakt getreten ist.

Der Botschafter der Liebe ist von Anbeginn der Zeit mit dir und kennt dich auch in deiner ganzen energetischen Struktur, in deinen ganzen Inkarnationen. Er kennt dich mit deinen Ursprungstönen und er kennt dich in deiner Inkarnation mit Jesus. Er hat dich einfach immer begleitet. Mit dem Botschafter der Liebe in Kontakt zu treten, bedeutet, dass die allumfassende Liebe in dir ausgedehnt wird und du sehr viel leichter und einfacher dich selbst lieben kannst. Er fördert auch die Selbstliebe. Der Botschafter der Liebe schenkt sehr viel Geborgenheit. Du fühlst dich sehr aufgehoben beim Botschafter der Liebe.

Gerade jetzt, in dieser Zeit ist es sehr wichtig, den Botschafter der Liebe immer anzurufen, weil er dich auch in das Feld von Quin’Taas begleitet. Fast kein anderes Wesen, außer vielleicht die Persönliche Engelsgruppe, dein persönlicher Drache und das Einhorn, möchte so gern seine Töne hören wie der Botschafter der Liebe.

Die Namen sind einfach ein menschlicher Gebrauch. Ein Name ist ein Wort. Es geht nicht um den Namen, sondern es geht tatsächlich um die Töne; die Töne, die etwas ausschütten und etwas aussenden, was die Wesen anzieht, weil es ihre ureigenen Töne sind. Das ist so, wie wenn du deinen Ursprungsnamen sprichst. Daher bin ich auch bereit, die Namen der persönlichen Botschafter der Liebe zu channeln. Aus manchen Channelings kennst du vielleicht Nama’Ba’Hama. Das ist der kosmische Botschafter der Liebe.

Mir ist bei den Sa’Maa’Tah-Schritten aufgefallen, dass der Botschafter der Liebe immer dabei ist. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Es gibt einfach keine menschlichen Worte, welche Liebesenergie der Botschafter der Liebe zu dir bringen kann. Es ist wirklich eines der schönsten Lichtwesen, das du in dir trägst – und der Botschafter der Liebe trägt eine Liebe in sich, die mit der göttlichen Liebe gefüllt ist. Es ist die vollendete, göttliche Liebe.

Es ist eine Liebe, die man als Mensch in der Dualität mit dem Schleier des Vergessen und mit dem Alltag, den man so zu bewältigen hat, nicht zur Gänze fühlen kann, immer mehr, aber nicht zur Gänze. Doch der Botschafter der Liebe hat diese Fähigkeit, dir dieses Gefühl zu geben, dich hinfühlen zu lassen, was es bedeutet, die vollendete Liebe tatsächlich zu fühlen. Das ist die eine Fähigkeit des Botschafters der Liebe, aber du kannst ihn auch noch anders anwenden.

Du kannst ihn in Situationen schicken, die für dich schwierig sind. Du kannst ihn auch vorausschicken. Man könnte sagen: „in die Zukunft“, aber wir wissen ja, dass sich alles im Jetzt-Augenblick abspielt, deshalb lasse ich das Wort „Zukunft“ weg. Dennoch kannst du, wenn du schon weißt, dass du ein Gespräch hast, das dich belastet, eine Situation, die für dich schwierig ist oder eine Prüfung – ganz egal, was es auch ist in deinem Alltag, du kannst den Botschafter der Liebe vorausschicken.

Der Botschafter der Liebe in dir wird diese Situation schon mit Liebe überschütten. Er wird das, was vielen Menschen noch Angst macht, abmildern. Um ein ganz menschliches Beispiel zu geben: Wenn du zum Zahnarzt musst und dich vielleicht etwas vor dem Termin fürchtest, dann schickst du den Botschafter der Liebe voraus. Jetzt weiß manch einer, warum ich nie Angst vor dem Zahnarzt habe, und du wirst sehen, wie entspannt auch du beim Zahnarzt sein kannst.

Du kannst den Botschafter der Liebe aber auch in vergangene Situationen schicken und rückwirkend alles, was dich immer noch belastet oder was du mitgenommen hast an Schmerz, Verletzungen oder Trauer von ihm lösen lassen. Auch dort wird er die Situationen mit Liebe überschütten und du wirst spüren, dass die Verletzungen, der Schmerz oder die Trauer – was auch immer es ist – leichter werden. Der Botschafter der Liebe trägt so viel und reine Liebe in sich, dass er so vieles für dich tun kann.

Wir sind ausgerichtet auf die Liebe. Wir versuchen, alles in Liebe zu verkraften, die Liebe in uns zu fühlen, sie in uns zu finden. Wir versuchen, die allumfassende Liebe tatsächlich zu erfassen. Wir versuchen, jeden Menschen in Liebe zu nehmen – ganz egal, wie sich ein Mensch zeigt. Wir versuchen immer, diese Liebe zu fühlen und auch zu leben. Wir wissen aber alle, dass es in manchen Momenten nicht ganz so einfach ist.

Das liegt daran, dass der Schleier des Vergessens, die Dualität, die kollektiven Energien oftmals noch so tief wirken – gerade jetzt, in dieser Zeit, in der die Mächte uns nochmals, zwischen Licht und weniger Licht, zu schaffen machen und natürlich viele Menschen einfach diese vollendete Liebe nicht zur Gänze spüren können. Ganz egal, ob bewusst oder nicht, ob spirituell oder nicht spirituell, jeder Mensch kennt sicher dieses Gefühl: „Es gibt noch mehr an Liebe – ich will es so gerne fühlen!“ Wenn du dieses Gefühl hast, dann rufe den Botschafter der Liebe in dir an, er wird es dir möglich machen!       

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+336

Das könnte dich auch interessieren:

Was bewirkt die persönliche Engelsgruppe und wie kann ich mit ihr wirken?

Was sind die Sewaja-Engel und welche Aufgabe haben sie?

Was ist der Innere Architekt und welche Funktion hat er?

Was ist der Innere Krieger und welche Funktion hat er?

Warum gelten die Persönliche Engelsgruppe und der Goldene Engel als zwei Innere Helfer?