Sangitar: Den Inneren Krieger hast du in Zeiten von Atlantis sehr oft benutzt. Wenn dieser Innere Helfer aktiviert und voller Energie ist, wenn er ein Ziel hat, kann er Berge versetzen. Das ist eine Metapher. Er kann tatsächlich Wunder vollbringen. Das ist keine Metapher.

Der Innere Krieger ist ein energetisch sehr starkes Licht in dir und braucht unbedingt Anweisung! Dadurch, dass du in Atlantis sehr viel mit ihm gewirkt hast, kennt der Innere Krieger dich sehr gut und, menschlich ausgedrückt, versteht er einfach nicht, warum er nicht gerufen wird und warum er nicht eingesetzt wird. Der Innere Krieger ist auch wach und braucht nicht aktiviert zu werden. Das heißt, du solltest ihn aktivieren, um seine Energie zu nähren, aber er ist keiner der Inneren Helfer, der deaktiviert wurde.

Der Innere Krieger ist meist einer von jenen Inneren Helfern, der sich, wie schon erwähnt, auf einer verkehrten Lichtstraße bewegt. Denn der Innere Krieger bewegt sich auf allen Lichtstraßen, wenn er nicht gesehen wird. Er breitet sich dort aus. Es ist eine lichte, kriegerische Energie, die in die Tat gehen möchte. Der Innere Krieger möchte wirklich etwas tun! Wenn er das nicht kann, dann zirkuliert die Energie im gesamten Energiefeld, kommt irgendwann an die Seelenoberfläche* und irgendwann ins Außen.

Manchmal drückt sie sich dann als kleine Aggression aus. Auch bei Stimmungsschwankungen ist es meist die kriegerische Energie. Sie ist sehr gut, voller Licht, und könnte so vieles bewirken, nur, wenn sie nicht genutzt wird, dann geht sie einfach einen anderen energetischen Weg, weil dieser Energie nichts anderes übrigbleibt – und dann können solche Ausbrüche passieren. Deshalb ist es sehr wichtig, mit dem Inneren Krieger Kontakt aufzunehmen, um ihm genau anzuweisen, was du möchtest.

Der Innere Krieger kann sehr gut eingesetzt werden für alle Projekte, die du angehen möchtest, wenn du dich selbstständig machen möchtest oder wenn du ein künstlerisches oder ein musikalisches Projekt hast. Egal, was es ist, der Innere Krieger ist dabei. Er möchte unbedingt dazu geholt werden. Wenn du das tatsächlich tust und das mit tiefer Absicht machst, dann wirst du erleben, dass sehr vieles leichter geht, von dem du vorher dachtest, dass es schwer und langsam geht.

Der Innere Krieger ist sehr schnell. Das ist eine sehr schnell zirkulierende Energie. Sie bringt unglaublich viel Lebenslust – Lust, etwas Neues auszuprobieren, dich zu erfinden in dem, was du tust, in deinem Wirken. Sie unterstützt dich darin, für deine Meinung einzustehen, dein Licht nach außen zu tragen, dich nicht zu verstecken, dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen. Sie fördert dein Selbstvertrauen. Für all dies kann der Innere Krieger eingesetzt werden und lässt sich auch relativ einfach erreichen. Er freut sich sehr, wenn er eine Aufgabe zugeteilt bekommt. Der Innere Krieger ist eine sehr wichtige Energie.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+88

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist der Botschafter der Liebe und welche Funktion hat er?

Was ist der Innere Architekt und welche Funktion hat er?

Was sind die Sewaja-Engel und welche Aufgabe haben sie?

Was bewirkt die persönliche Engelsgruppe und wie kann ich mit ihr wirken?

Warum gelten die Persönliche Engelsgruppe und der Goldene Engel als zwei Innere Helfer?