Sangitar: Störe dich bitte nicht an dem Namen „Innerer Architekt“, das ist nur ein Wort im Menschlichen. Mit dem Inneren Architekten hat jeder Verbindung und du kennst ihn. Er gehört zu den Inneren Helfern, die nicht deaktiviert wurden, und er ist ein ganz Fleißiger.

Der Innere Architekt ist für die Gesamtstruktur deiner Energie zuständig. Jedes Energiemuster, das du aus der Wirklichkeit aufnimmst, wird vom Inneren Architekten eingebettet. Der Architekt steht in tiefer Verbindung mit deinen 18 Aspekten. Er ist tief verbunden mit jeder Energie in dir. Er weiß genau, wo welche Energie eingebettet werden muss, welches Lichtfeld er benutzen muss, zum Beispiel bei den Sol’A’Vana-Schülern der Tempel des Friedens. Alles, was im Tempel des Friedens eingebettet wird, macht der Innere Architekt.

Der Innere Architekt ist zuständig für dein Spirituelles Rad und die Blütenkelche, in denen die Energie aufgenommen wird. Wenn die Blütenkelche voll sind, werden sie vom Inneren Architekten entleert und die Energie in die Seele ausgeschüttet. Der Innere Architekt ist auch zuständig für deine Merkaba. Du kannst deinen Inneren Architekten beispielsweise bitten, deine Merkaba etwas intensiver zu aktivieren.

Dieses Lichtwesen in dir ist für alle energetischen Prozesse und Abläufe zuständig. Die Erwachungsenergie liegt zum Beispiel auch in seinem Aufgabenbereich. Wenn zum Beispiel die Erwachungsenergie, die beim 48. Schritt bzw. beim 36 Schritt aufgenommen wurde, sich bei manchen noch in den Blütenkelchen befindet und in der mentalen Ebene zirkuliert und noch nicht in die Seele heruntergezogen wurde, kann man dafür den Inneren Architekten einsetzen. Er mag – wie alle Inneren Helfer – sehr gerne angesprochen werden. Er möchte gesehen werden und er liebt Kristalle.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+75

Das könnte dich auch interessieren:

Was bewirkt die persönliche Engelsgruppe und wie kann ich mit ihr wirken?

Was ist der Botschafter der Liebe und welche Funktion hat er?

Was sind die Sewaja-Engel und welche Aufgabe haben sie?

Was ist der Innere Krieger und welche Funktion hat er?

Warum gelten die Persönliche Engelsgruppe und der Goldene Engel als zwei Innere Helfer?