Die Wedaa-Gruppe sind die Auserwählten. Nyroos war eine Inkarnation, die sehr langweilig war, weil nichts passiert ist – außer, dass die Menschen noch einmal die Möglichkeit bekommen haben, neu zu entscheiden, ob sie weiter auf diesem Planeten inkarnieren wollen, um das Werk von Jesus zu vollenden.

Die Wedaa-Gruppe war eine große Gemeinschaft von verschiedenen Menschen. Ich kann jetzt nur für die golden-blaue Frequenz sprechen, doch diese Menschen treffen sich in der Regel immer wieder. Gemeinschaft ist etwas Schönes und eine Anrufung der Wedaa-Energie wird den Menschen viel eher das kosmische Gegenüber bringen als alles andere.

Benjamin Chamuel: „Und sie wirkt auch in der Jetzt-Zeit?“

Sabine Sangitar: Ja, besonders jetzt!

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

Das könnte dich auch interessieren:

Wofür ist der Kristall Anshaa und was hat er mit unseren Fähigkeiten zu tun?

Wann und warum ist Karma entstanden?

Welche Bedeutung hatte die Zeitepoche Nyroos für die Menschen?

Kannst du uns zur Zeitepoche Nyroos mehr Informationen geben?

Tragen wir in jeder Inkarnation dieselbe Aufgabe?