Die Wedaa-Gruppe sind die Auserwählten. Nyroos war eine Inkarnation, die sehr langweilig war, weil nichts passiert ist – außer, dass die Menschen noch einmal die Möglichkeit bekommen haben, neu zu entscheiden, ob sie weiter auf diesem Planeten inkarnieren wollen, um das Werk von Jesus zu vollenden.

Die Wedaa-Gruppe war eine große Gemeinschaft von verschiedenen Menschen. Ich kann jetzt nur für die golden-blaue Frequenz sprechen, doch diese Menschen treffen sich in der Regel immer wieder. Gemeinschaft ist etwas Schönes und eine Anrufung der Wedaa-Energie wird den Menschen viel eher das kosmische Gegenüber bringen als alles andere.

Benjamin Chamuel: „Und sie wirkt auch in der Jetzt-Zeit?“

Sabine Sangitar: Ja, besonders jetzt!

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+79

Das könnte dich auch interessieren:

Tragen wir in jeder Inkarnation dieselbe Aufgabe?

Was trug sich in der Zeitepoche Nyroos zu?

Womit hat sich die Wedaa-Gruppe in Nyroos befasst und warum?

Welche Bedeutung hatte die Zeitepoche Nyroos für die Menschen?

Was ist die Drachenenergie und warum war sie über lange Zeit nicht zugänglich?