Nein! Diese äußeren Blockaden, das kennt jeder, der in diesen Berufen arbeitet. Ich könnte davon mehrere Lieder singen. Die Frage ist: „Wobei lässt man sich aufhalten und wann gibt man auf? Und wo ist die eigene innere Barriere?“, die natürlich auch oft gespiegelt wird. Das hat man oft bei den Trainern gesehen, die bei den Trainerseminaren häufig die Frage gestellt haben, ob sie für ihre Arbeit Geld nehmen dürfen. An und für sich, wenn man fest in dieser Absicht ist und das auch fühlt, dann wird sich das auch manifestieren!

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+53

Das könnte dich auch interessieren:

Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich einige meiner Freunde von mir abwenden und auch teilweise sehr aggressiv sind und je mehr Liebe ich in mir fühle, desto komischer sind manche Menschen. Wie kann ich dies für mich einordnen?

Ich bin mir gefühlt und intuitiv recht sicher, in Avalon zur Weißen Priesterschaft zu gehören. Kann es sein, dass dies Auswirkungen auf meine Beziehung heute hat?

Wie kann ich Emotionen aus uralten Zeiten und Inkarnationen lösen? Ich habe schon jahrzehntelang Versuche gemacht.

Welche Bedeutung haben der Lebenssatz, die Lebenszahl und der Farbstrahl?

Was können wir denn als Lichtarbeiter für Lady Shyenna tun?