Nein! Diese äußeren Blockaden, das kennt jeder, der in diesen Berufen arbeitet. Ich könnte davon mehrere Lieder singen. Die Frage ist: „Wobei lässt man sich aufhalten und wann gibt man auf? Und wo ist die eigene innere Barriere?“, die natürlich auch oft gespiegelt wird. Das hat man oft bei den Trainern gesehen, die bei den Trainerseminaren häufig die Frage gestellt haben, ob sie für ihre Arbeit Geld nehmen dürfen. An und für sich, wenn man fest in dieser Absicht ist und das auch fühlt, dann wird sich das auch manifestieren!

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+159

Das könnte dich auch interessieren:

Wenn ich mit Shoon’A’Naar eine Heilsitzung vollziehe, reicht die Zirkulation des Schwertes aus?

Was beinhaltet die Energie Asah’A’Yaan, wie ist sie entstanden und was unterscheidet sie von anderen Heilungsenergien?

Wirken Heilenergien direkt in der Seele des Klienten oder werden Heilenergien in die Blütenkelche geleitet, wenn ich für jemanden eine Heilsitzung machen darf?

Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich einige meiner Freunde von mir abwenden und auch teilweise sehr aggressiv sind und je mehr Liebe ich in mir fühle, desto komischer sind manche Menschen. Wie kann ich dies für mich einordnen?

Ich kann bestimmte Personen sehr gut spüren oder sogar riechen. Wie weiß ich, ob die Gefühle wirklich von der Person sind und nicht von mir?