Nein, gar nicht. Lemurien ist ein völlig anderes Feld. Es ist ein kleiner Teil der Kristallstätten, in denen etwas entstanden ist. Quin’Taas ist ja viel größer, Quin’Taas ist der Planet.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+181

Das könnte dich auch interessieren:

Können wir noch einmal auf Lemurien zurückkommen? Dort waren ja schon viele Lichter existent. Das verstehe ich nicht. Oder ist das fast zeitgleich geschehen?

Die Geistige Welt sagt uns, wenn Quin’Taas sich öffnet, soll man bereit sein, loszulassen. Was genau beinhaltet dieses Loslassen?

Gibt es in der Neuen Welt Quin’Taas auch Garten- und Obstbau sowie Ackerbau und existieren wir noch in unserer Körperlichkeit?

Gibt es in Quin’Taas auch den freien Willen?

Kannst du uns zur Zeitepoche Quin’Taas mehr erzählen?