Das ist ja ein energetischer Prozess. Ich weiß jetzt nicht, was genau du daran nicht verstehst, aber wir denken natürlich in Zeit, um es zu erfassen. Wir teilen das Geschehen gerne in Zeitabschnitten auf, sonst könnten wir es nicht erfassen, aber wenn wir nicht in linearer Zeit denken würden…

Wenn du dir den Planeten Sol’A’Vana anschaust, wie er vor dem Fall war, dann waren 144.000 Lichter auf diesem Planeten beheimatet, die in diesen Wirklichkeitsbibliotheken dokumentiert haben. Und irgendwann – also, für uns zeitlich gesehen „irgendwann“ – gab es diesen Fall. Und in diesem Moment ist alles passiert! Natürlich sind diese 144.000 Lichter mitgegangen…

Nachfrage: Und sind dafür weitere 144.000 Lichter erschaffen worden? Ich dachte, die sind vorher schon dagewesen…

Sabine Sangitar: Ja, aber da war ja noch gar nicht die Rede, dass diese 389 Planeten, die Yoah’Toh bei seinem Fall getroffen hat, die magnetischen Linien verlassen. Das war ein Experiment.

Nachfrage: Okay, aber die für Lemurien Erschaffenen sind doch nicht aus einem vorherigen Nichts entstanden, sondern wie dafür umgewandelt worden. Zählt das Umwandeln auch zum Erschaffen dazu?

Sabine Sangitar: Ich weiß nicht genau, was du meinst. Das Universum war ja schon immer voll von Leben…

Nachfrage: Ja. Und wenn es jetzt heißt: „Die Lichter wurden erschaffen, um in die Dualität zu gehen“, dann verstehe ich das Erschaffen so, dass das, was erschaffen wurde, vorher nicht da war.

Sabine Sangitar: Das stimmt so nicht. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Du kannst ja als Licht schon mehrmals erschaffen worden sein. Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnern könnt, dass ich euch heute schon erzählt habe, dass es im Universum sehr viele Lichter gibt, die ihr Licht zurückbilden, um neu erschaffen zu werden.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+103

Das könnte dich auch interessieren:

Ist Quin‘Taas mit Lemurien vergleichbar?

Was ist der lemurische Lichtabdruck?

Was ist das Lichtsäulenfeld vor dem Lemurischen Tor und was geschieht, wenn es sichtbar wird?

Was bedeutet “Ihr werdet mein Werk auf Erden vollenden” und wie wird sich Jesus wieder auf Erden manifestieren?

Welche Bedeutung haben die Lichtsäulen in Lemurien?