Ja.

Nachfrage: War der ganze Erschaffungsgrund darauf ausgerichtet?

Sabine Sangitar: Ja, genau.

Nachfrage: Es war also nicht so – wie wir uns das manchmal etwas menschlich vorstellen –, dass wir schon Lichter im Universum waren und wir nach dem Fall gesagt haben: „Wir wollen daruntergehen, um den Planeten nach Hause zurückzuholen“?

Sabine Sangitar: Nein. Der Erschaffungsgrund der golden-blauen Frequenz ist bei jedem gleich. Doch natürlich hat ein jedes Licht auch im Universum einen freien Willen. Es trägt ja ein Bewusstsein. Es lief natürlich nicht so ab, dass der liebe Gott kam und sagte: „Bist du bereit, nach Lemurien zu gehen, mein liebes Licht? Dann schicke ich dich jetzt nach Lemurien.“ So ist das natürlich nicht abgelaufen. Es war eine unbewusst bewusste Energieentscheidung, die durch das Pulsieren des Lichtes signalisiert wurde. Es gab da keine Frage und insofern auch keine Antwort. Es war ein Impuls des Lichtes, das signalisiert hat: „Ich bin bereit!“ Und dazu wurden wir alle erschaffen.

Lichtpionier: Mit kleinen Ausnahmen wie die Nunis, denn die waren ja schon vorher erschaffen.

Sabine Sangitar: Ja, die Nunis, das ist eine Sache für sich. (Es wird gelacht.)

Lichtpionier: Es hieß ja, dass die Lichter der golden-blauen Frequenz die ältesten sind vom ersten Zentralen Universum.

Sabine Sangitar: Ja.

Nachfrage: Ist das erste Zentrale Universum, dann auch für die golden-blaue Frequenz erschaffen worden oder gibt es im ersten Universum auch viele andere Frequenzen, nicht nur das golden-blaue Licht?

Sabine Sangitar: Das golden-blaue Licht ist eine Frequenz, die älteste Frequenz von sehr vielen Frequenzen im ersten Universum.

Wenn du erst wüsstest, was du im siebten Universum tust.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+211

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist das Lichtsäulenfeld vor dem Lemurischen Tor und was geschieht, wenn es sichtbar wird?

Was sind die Lichtsäulen von Quin’Taas und Lemurien?

Was passiert, wenn die Tore von Lemurien sich öffnen?

Was hat es mit dem Schutzkristall auf sich, mit dessen Hilfe wir nach Lemurien gehen konnten?

Wie stehen der kollektive und der persönliche Lichtkörper, in der golden-blauen Frequenz, zueinander?