Es gibt eine Epoche, die definitiv noch aussteht. Darüber werdet ihr noch Informationen bekommen und deshalb äußere ich mich jetzt nicht dazu. Aber die andere Epoche ist ein weiteres Lemurisches Feld. Dazu ist es wichtig, zu wissen – auch schwierig, zu erklären –, dass es jede Zeitepoche mehrmals gegeben hat. Avalon hat es sehr oft gegeben, auch in verschiedenen Zeitzyklen. Das heißt, eine Zeitinkarnation, eine Zeitepoche, hat sich so lange wiederholt, bis erfüllt wurde, was an Energie gebraucht wurde. Mit einer Ausnahme und die ist Atlantis – und mit dieser Epoche hat auch die weitere Epoche zu tun, zu der noch Information kommt.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+206

Das könnte dich auch interessieren:

Wer ist Merlin?

Was ist das Lichtsäulenfeld vor dem Lemurischen Tor und was geschieht, wenn es sichtbar wird?

Welche Bedeutung hatte die Priesterschaft in Avalon?

Was war König Arthurs Hauptaufgabe in Avalon?

Kannst du uns zur Zeitepoche Nyroos mehr Informationen geben?