Es gibt eine Epoche, die definitiv noch aussteht. Darüber werdet ihr noch Informationen bekommen und deshalb äußere ich mich jetzt nicht dazu. Aber die andere Epoche ist ein weiteres Lemurisches Feld. Dazu ist es wichtig, zu wissen – auch schwierig, zu erklären –, dass es jede Zeitepoche mehrmals gegeben hat. Avalon hat es sehr oft gegeben, auch in verschiedenen Zeitzyklen. Das heißt, eine Zeitinkarnation, eine Zeitepoche, hat sich so lange wiederholt, bis erfüllt wurde, was an Energie gebraucht wurde. Mit einer Ausnahme und die ist Atlantis – und mit dieser Epoche hat auch die weitere Epoche zu tun, zu der noch Information kommt.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

Das könnte dich auch interessieren:

Welche Bedeutung hat die Zeitepoche Avalon?

Können wir noch einmal auf Lemurien zurückkommen? Dort waren ja schon viele Lichter existent. Das verstehe ich nicht. Oder ist das fast zeitgleich geschehen?

Warum ist es so wichtig, sich immer wieder von alten Gelübden und Versprechen zu lösen?

Warum ist die Magie bei manchen Menschen noch nicht im Lichtkörper freigesetzt?

Welche wesentliche Rolle spielte die Priesterschaft in Avalon?