Sangitar: Auch wenn du vielleicht schon öfter Abtrennungen von alten Gelübden aus Avalon durchgeführt hast, so ist es möglich, dass diese immer noch wirken. Mir ist dies bei vielen Menschen aufgefallen, von denen ich die Erlaubnis hatte, in ihren Lichtkörper zu schauen, und von denen ich wusste, dass sie diese Abtrennungsrituale vollzogen hatten – und dennoch waren diese Verbindungen in vielen Lichtkörpern noch sichtbar.

Keine anderen Versprechen und Gelübde wirken so intensiv, wie die von Avalon. Sie können sich auf viele Bereiche des Lebens beziehen, wie Fülle, Aufgabe oder Partnerschaft. Daher ist es sinnvoll, sich nochmals mit der ganzen Absicht davon zu lösen!

Auszug aus Band 3 der Buchreihe “Die 36 Hohen Räte”: https://die-hohen-raete.de/buechershop-2

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+278

Das könnte dich auch interessieren:

Wie sah der Weg der Priesterschaft in Avalon aus?

Seit wann gibt es die Weiße Priesterschaft?

Wie hat der Weg der Priesterschaft und Magie in Zeiten von Avalon ausgesehen?

Um was ging es in der Avalon-Zeitepoche ?

Wer oder was ist ein Merlin?