Sangitar: Nein, darin besteht deine Aufgabe nicht. Du wurdest bei dem Sol’A’Vana-Schritt eingeladen, diesen besonderen Kristall zum Sa’Maa’Tah-Tempel zu bringen – das ist eine große Ehre –, aber „Tafelträger“ hat an sich eine andere Bedeutung. Ein Tafelträger trägt das eigentliche Ur-Wissen von Jesus, als er auf dem Planeten war und mit seinen Menschen, die sehr wichtig waren, Gespräche geführt hat.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+206

Das könnte dich auch interessieren:

Warum fürchten sich manche Menschen davor magisch zu wirken?

Was bedeutet die Zahl 1728 bei der Essenz Asah’A’Yaan?

Hat die golden-blaue Frequenz auch auf anderen Planeten inkarniert und wenn ja, warum?

Worin liegt der Unterschied zwischen dem Prosonodo-Licht und der neuen Erlösungsenergie Janah’As’Tah?

Was bedeutet „Die Beauftragte“ in der Ursprungsbedeutung?