Das bedeutet, dass diese Person durch alle Inkarnationen sehr viele Schulungen durchlaufen hat. Sie wird sehr viel abgeholt, wenn der Verstand schläft, und geht mit Teilaspekten auf Reisen, die dann geschult werden. Das sind intensivste Schulungen, die die Menschen mit diesem Lebenssatz durchlaufen. Diesen Lebenssatz gibt es nicht oft. Diese Menschen sind eigentlich für die Lehrerschaft gemacht.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+77

Das könnte dich auch interessieren:

Wie darf eine „Weiße Heilerin“ mit folgendem Lebenssatz wirken? Er lautet: „Kanal der Liebe und Energie, übertrage es auf die Menschen – heilend, liebend, tragend.“

Was ist der Stab der Wunder?

Welche Bedeutung haben der Lebenssatz, die Lebenszahl und der Farbstrahl?

Es gibt ja unzählige Namen, die man sich channeln lassen kann – ob die Namen deiner Persönlichen Engelsgruppe, den Namen des Schutzengels, des Botschafters der Liebe, des Persönlichen Drachens oder Einhorns, den Priesternamen oder Lebenssatz. Es gibt so vieles. Welches ist außer dem Ursprungsnamen noch von besonderer Wichtigkeit?

Was bedeutet „Wandere durch das Tor der Wirklichkeit, berichte den Menschen von deiner Wanderung.“ im Lebenssatz?