Sangitar: Heilend, liebend und tragend. „Tragend“ würde man heute übersetzen mit „empathisch“. Mit Empathie einen gewissen Schutz zu bieten, hinter jemandem zu stehen, loyal zu sein, Verständnis zu haben, das würde man heute mit „tragend“ bezeichnen. Heilend und liebend erklärt sich von selbst.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+183

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist der Unterschied zwischen dem Heilen mit der Syronfrequenz und dem Neuen Heiler?

Wenn ich für jemanden eine Heilsitzung machen darf, wirken dann die Heilenergien direkt in der Seele des Klienten oder werden die Heilenergien in die Blütenkelche geleitet?

Welche Bedeutung hat Asah’A’Yaan für die Menschen?

Was ist die Na’Naam-Energie?

“Lichtschiffe begleiten dich durch alle Inkarnationen” …‘ Ich würde gerne von Sangitar wissen, was ich mir darunter vorstellen kann.