Sangitar: Als Jesus ins Universum zurückging, war das der Wendepunkt. Danach war viel Zeit und Kraft für die Vorbereitungen notwendig, damit nun in unserer Zeit der Aufstieg vollzogen werden kann! Der Wendepunkt war der Beginn dafür, dass ihr Lichtarbeiter von der golden-blauen Frequenz euch kristalline Strukturen eingebettet und später dann auch die Drachen- und Einhornenergie abgegeben habt, da ab einem bestimmten Zeitpunkt klar war, dass unser Planet Sol’A’Vana nur mit Vertrauen zurückkehren kann – nicht mit spirituellem Wissen oder mit der Fähigkeit, mit der Merkaba zu reisen. Und weil ihr das wusstet, habt ihr euch selbst die kristallinen Strukturen eingebettet.

Wenn die Geistige Welt davon spricht, dass Strukturen, die euch jetzt nicht mehr dienlich sind, losgelassen werden können, meint sie genau das. Doch zu dem damaligen Zeitpunkt war das Einbetten der kristallinen Strukturen ganz wichtig, denn es hat eine bestimmte Energie des Vertrauens gebraucht, weil Jesus gezweifelt hatte. Deshalb habt ihr euch sozusagen selbst verschlüsselt. Durch das Vertrauen musste und konnte eine bestimmte Grundenergie wiederaufgebaut werden. Dieses ging von 1728 göttlichen Menschen aus, die sehr nah um Jesus waren.

Vorher hattet ihr natürlich eine spirituelle Kraft und ein Wissen aus atlantischen Zeiten. Dort habt ihr multidimensional gewirkt und euch in einem Körper erneuert. Erst ab einem gewissen Zeitpunkt hat das aufgehört. Nun sind wir dabei, dieses wiederzuerlangen.

Euch, den höchsten Avataren auf dem Planeten, war klar, dass es nur mit Vertrauen geht. Deshalb habt ihr euch in tiefster Liebe und Absicht diese Strukturen eingebettet. Je mehr Liebe, desto mehr Strukturen habt ihr euch eingebettet. In der jetzigen Inkarnation kommt alles, wirklich alles – von Anbeginn der Zeit bis heute – zusammen. Macht euch bewusst, was ihr da an Loslassen, an Auflösen und an Freimachen meistert! Wir sind schon sehr weit und doch geht es noch weiter. Es werden weitere Grenzen geöffnet, die wir uns selbst gesetzt haben. Deshalb sind wir heute hier auf Sol’A’Vana.

Auszug aus Band 3 der Buchreihe “Die 36 Hohen Räte”: Hier geht's zum Buch

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+244

Das könnte dich auch interessieren:

Was sind Drachen und Einhörner und welche Funktion haben sie?

Was sind die vier Arten des Merkaba-Reisens ?

Warum reisen viele Lichtarbeiter noch nicht mit ihrer Merkaba?

Welche Bedeutung hatte die Zeitepoche Nyroos für die Menschen?

Was trug sich in der Zeitepoche Nyroos zu?