Eine normale Essenz wird mit einem, maximal mit zwei Ritualen energetisiert – mit dem, für was die Essenz steht. Bei einer persönlichen Essenz wird der Lichtkörper angeschaut und dann werden all die Energien, die der Lichtkörper momentan verlangt, in den Attributen gebündelt und diese Attribute werden dann in die persönliche Essenz eingebettet. Es ist immer eine Momentaufnahme. Zu lange sollte eine persönliche Essenz nicht stehen. Ich würde empfehlen, sie innerhalb von vier Wochen aufzubrauchen. Nach vier Wochen ist sie zwar immer noch gut – in dem Sinne, dass sie dir guttut –, aber natürlich kann sich das, was der Lichtkörper braucht, innerhalb von vier Wochen verändern.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+56

Das könnte dich auch interessieren:

Was bedeutet die Zahl 1728 bei der Essenz Asah’A’Yaan?

Das Essenzen-Set Asah’A’Yaan steht momentan noch ungeöffnet bei mir. Schon, wenn ich mich nur davor hinsetze, strömt die Energie so stark in meinen Körper ein, dass ich es am Anfang kaum aushalten konnte. Was empfiehlst du mir im weiteren Umgang mit diesen Energien?

Welche Essenzen kann ich nutzen, um meinen Körper zu beruhigen?

Warum riechen manche Essenzen intensiv und manche Essenzen fast gar nicht?

Was bedeutet „Verkünden“ im Zusammenhang mit der persönlichen Essenz oder in der Bedeutung des Ursprungsnamens?