Sangitar: Der große Unterschied ist, dass sich Energien, die uns eingebettet werden, im Alltag auch wieder verflüchtigen können. Wie lange die Einbettungen anhalten, ist abhängig davon, mit welcher Absicht du die Energien aufnimmst, mit welcher Strahlkraft die Energien zu uns gebracht und dann eingebettet werden und ob du danach vielleicht wieder die Richtung wechselst und beispielsweise zu sehr an negativen Gedanken verhaftet bist.

Wenn bei den Schritten Einbettungen vollzogen werden, sind diese schon so intensiv, dass es lange braucht und sehr vieles zusammenkommen muss, bevor sich eine Energie verflüchtigt oder sich etwas zusammenzieht. Aber bei anderen Einbettungen können sich Energien in der Regel auch wieder verflüchtigen.

Bei einer Einweihung geschieht so etwas nicht. Bei einer Einweihung wird die Energie so eingebettet, dass sie in ihrer Zirkulation vor der Einbettung noch einmal von einer Membran ummantelt wird. Dies verflüchtigt sich nicht mehr. Das heißt, eine durch eine Einweihung einmal eingebettete Energie ist und bleibt immer in dir.

Es gibt nur eine Ausnahme: Da jeder Mensch einen freien Willen hat, könntest du beschließen, dass die Energie sich von dir zurückzieht, und dann würde das geschehen. Aber ansonsten geht eine Einweihungsenergie nicht verloren. Das ist das Wertvolle und das Besondere an einer Einweihung.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+225

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist der Unterschied zwischen dem Kristall Asah’A’Yaan, der Energie Asah’A’Yaan und der Essenz Asah’A’Yaan?

Was ist der Unterschied zwischen einer Energie-Einbettung, einer Einweihung und den Segnungstropfen?