Sangitar: Wenn es bei einem Channeling heißt, „dir werden Energien eingebettet“, dann werden sie dir natürlich eingebettet, wenn du aufnahmebereit bist. Wenn die energetischen Felder geöffnet sind und du aufnahmebereit bist, werden diese Energien eingebettet. Das bedeutet aber nicht, dass diese Energien ewiglich dort bleiben. Die meisten Energien können sich wieder verflüchtigen. Eine Restenergie wird immer dort bleiben, aber wie tief und langanhaltend sich diese Energien einbetten, liegt immer an der Absicht des jeweiligen Menschen. Deswegen ist es ein großer Unterschied, ob du eine Einweihung bekommst oder eine Einbettung, denn bei einer Einweihung sind es Energien, die ewiglich bleiben! Sie verflüchtigen sich nicht mehr, sie bleiben immer da!

Dann gibt es noch die große Ausnahme der Segnungstropfen und des Walk-Ins. Alle Energien, die dir durch einen Walk-In eingebettet werden, bleiben bestehen. Sie können sich nicht mehr verflüchtigen. Segnungstropfen sind keine Trägerenergien, sondern Schöpfungsenergie, die sich in deinem Lichtkörper und in allen aktivierten Feldern ausdehnt, aber – und das ist das ganz Besondere an Segnungstropfen – sie fallen in die Tiefe deiner Seele! Alle Wirklichkeitsenergien, die in der Tiefe der Seele aufgefangen werden, gibt die Seele nicht mehr her!

Das bedeutet nicht, dass Energien, die eingebettet werden, nur in dem Augenblick wirken und sie sich dann gleich wieder verflüchtigen. Es gibt jedoch bestimmte energetische Felder, bei denen es immer wieder notwendig ist, Energien langanhaltend und immer wieder einzubetten. Ein solches energetisches Feld ist zum Beispiel die Merkaba. Nach einer bestimmten Zeit wird die Geistige Welt immer wieder in der Blüte der Merkaba oder in der Merkaba selbst Energien einbetten, weil die Merkaba ein energetisches Feld ist, das Energien sehr gerne auch wieder loslässt.

Auszug aus Band 7 der Buchreihe “Die 36 Hohen Räte”: Hier geht's zum Buch

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+153

Das könnte dich auch interessieren:

Der Neue Zyklus und die Veränderungen in der Merkaba, Stand April 2015

Einer meiner Fähigkeiten ist es, bei Menschen die Merkaba zu aktivieren. Wie mache ich das? Gibt es mehrere Möglichkeiten?

Was ist die Merkaba und wofür ist sie wirklich da?

Wie kann ich mir denn eine Merkaba-Reise mit meinem Körper vorstellen und wie genau funktioniert es?

Was kann zum 19. Aspekt gesagt werden?