Sangitar: Du kannst mit der Merkaba überhaupt nur reisen, wenn du auf allen vier Ebenen erwacht bist. Der körperliche Aspekt ist aber der, der am geringsten beteiligt ist am Reisen mit der Merkaba. Da ist sehr viel mehr die spirituelle und die mentale Ebene wichtig. Die mentale Ebene ist eigentlich die wichtigste Ebene. 

Die emotionale Ebene ist auch wichtig, denn es gibt beim Merkaba-Reisen einen Moment, der nicht ganz ohne ist. Das macht vielen Menschen, mit denen ich gesprochen habe, auch Angst. Sie gehen dann wieder zurück. Das kann nur ein Moment der Angst sein und dann ist das Ganze auch schon wieder vorbei; dann fällt das in sich zusammen. 

Der körperliche Aspekt spielt eher eine geringe Rolle, aber er muss auch mit der Erwachungsenergie in Kontakt gekommen sein. Anders gesagt, er muss 88 Prozent Lichtausdehnung haben.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+190

Das könnte dich auch interessieren:

Wie kann ich mir denn eine Merkaba-Reise mit meinem Körper vorstellen und wie genau funktioniert es?

Was ist das spirituelle Erwachen?

Werden, wenn Quin’Taas sich öffnet, alle noch schlafende Menschen spontan erwachen oder geschieht das langsam?

Mit wie viel Aspekten kann man heute auf kosmische Reise gehen?

Was ist das mystische Erwachen?