Sangitar: Ein Merkaba-Erwachen ist ein Erwachen auf einer Ebene all deiner Fähigkeiten. Eine Merkaba bedeutet sehr viel mehr als Merkaba-Reisen. Ein Merkaba-Erwachen beinhaltet auch die Zurückführung zum tiefen Wissen von früheren Leben. Ein Merkaba-Erwachen bedeutet auch, dass deine Aspekte bereit sind, auf einer tieferen Ebene auf Reisen zu gehen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+47

Das könnte dich auch interessieren:

Wie kann ich mir denn eine Merkaba-Reise mit meinem Körper vorstellen und wie genau funktioniert es?

Einer meiner Fähigkeiten ist es, bei Menschen die Merkaba zu aktivieren. Wie mache ich das? Gibt es mehrere Möglichkeiten?

Was ist der persönliche Vollkommene Ton eines Menschen?

Was gibt es Allgemeines zur Merkaba und dem Reisen mit der Merkaba zu sagen?

Ich habe die 36/48 Schritte gemacht und fühle mich nicht richtig erwacht. Wieso ist das so?