Stand Okt. 2015 Sangitar: Weisheit!

Chamuel: Ich sprach von Mustern in der Mehrzahl… (Es wird gelacht.)

Sangitar: Weisheit, Weisheit und Weisheit – Erinnerungen, Fähigkeiten…

Chamuel: Gut, dass wir darüber gesprochen haben… (Es wird herzlich gelacht.)

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+57

Das könnte dich auch interessieren:

Es wurde uns von der Geistigen Welt über die Jahre immer wieder erzählt, dass sich die energetischen Muster, die uns eingebettet wurden, in dieser Zeit, die jetzt kommt, auftun und zeigen werden. Was wird sich da bei uns in der nächsten Zeit tun?

Wenn ich die Essenz Maha Cohan sprühe, empfinde ich mich als noch sensitiver gegenüber dem Außen. Auch verwende ich täglich die Essenz von Ana’Anaraa, doch habe ich das Gefühl, dass ich mein Inneres nicht sehen oder fühlen kann, sondern vom Außen und meinen eigenen Gedanken abgelenkt werde. Was kann ich tun?