Stand Okt. 2015 Sangitar: Energetische Muster werden sich dann, bei denjenigen auftun, die vertrauen! Solange noch irgendwelche Angstszenarien in einem ablaufen, wird sich kein energetisches Muster öffnen. Ein energetisches Muster ist eine lebendige Energie, die reagiert.

Chamuel: Auf was?

Sangitar: Auf unsere Seele. Wenn eine Seele voller Angst oder Zweifel ist, dann können wir fünf-mal in der Anpassungsphase sitzen und es wird sich dennoch kein Muster öffnen. Aber für diejenigen, die im Vertrauen sind, öffnen sich die Muster nach und nach, immer deutlicher und merklicher. Manche, die vertrauen, haben ihre Innere Schau auch schon gehabt!

Was mir ein bisschen fehlt, ist das Bewusstsein oder das Gewahrsein, dass jede Energie in einem lebendig ist. Sie lebt und reagiert immer auf die schon vorhandenen, offenen energetischen Muster. Das muss ja kompatibel sein. Wenn es das nicht ist, weil man sich ablenken lässt oder zu viel im Internet ist und schlimme Sachen liest, wie soll sich dann ein Muster öffnen können? Das ist ein großer Lernprozess, der jetzt vonstattengeht!

Chamuel: Da sind wir wieder zurück bei dem Thema, dass es jetzt angesagt ist, sich auszurichten!

Sangitar: Wenn man sich ausrichtet, tut sich aber auch am allermeisten und dann werden die Menschen plötzlich dastehen und staunen. Manche werden dann erst die Erkenntnis haben, dass ja doch alles wahr ist, was die Geistige Welt mal gesagt hat – im positiven Sinne. Die Entwicklung, dass sich Muster öffnen, geht jetzt recht schnell oder vielmehr: Es kann recht schnell gehen. Aber wenn man natürlich dasitzt und darüber nachdenkt, wie das nächste Jahr in Bezug auf die Veränderungen ausschauen wird, dann wird es schwierig.

Chamuel: Ja, klar! Wo ist dein Fokus? Das ist eigentlich ganz logisch.

Sangitar: Energie folgt immer der Aufmerksamkeit! Die energetischen Muster sind ja lebendige Energien. Das ist doch nichts Totes, das man da in sich trägt.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+35

Das könnte dich auch interessieren:

Wird es eine weitere Nullpunktenergie, Nullphase, wieder geben, in der man sich neu entscheiden kann?

Der Neue Zyklus und die Veränderungen in der Merkaba, Stand April 2015

Kannst du uns bitte zu der Inneren Schau noch ein paar Bilder geben? Wie kann sich eine Innere Schau bemerkbar machen?

Wie wird die Anpassungsphase sein? Kannst du uns ein bisschen die Anpassungsphase erklären?

Was ist das Lichtsäulenfeld vor dem Lemurischen Tor und was geschieht, wenn es sichtbar wird?