Sangitar: Ich freue mich immer sehr, wenn ich weiß, was das energetische Grundmuster eines Kryonfestivals ist und welche Channelings kommen. (Sangitar lacht.) Es wäre eine völlig falsche Vorstellung, wenn man sich denkt, Sangitar setzt sich hin, verbindet sich mit der Geistigen Welt, dann kommen Informationen zum Festival und sie schreibt das Festival-Programm. So läuft das nicht ab. 

Ich habe überhaupt gar keinen Zugriff auf den Zeitpunkt, wann ich von der Geistigen Welt Informationen zum Festival bekomme und wann ein Programm entsteht. Wenn dann die Informationen kommen, höre ich mir natürlich sehr viel mehr zu dem Ganzen an. Es sind oftmals sehr lange Channelings, aus denen ich dann einen Ausschnitt aussuche und verkürzt aufschreibe – das Ergebnis ist dann praktisch das Festival-Programm.

Zum nächsten Festival anmelden

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+188

Das könnte dich auch interessieren:

Was wird das Thema des Freitagsseminars vom Kryonfestival im Frühjahr 2024 sein?

Was ist das energetische Grundmuster des Frühjahrsfestivals 2024?