Sangitar: Das Freitagsseminar wird ein Verjüngungsseminar werden. Das Thema ist natürlich mit der Geistigen Welt abgesprochen und ich habe auch viel mit meinem Team darüber gesprochen, aber ich habe das Thema Verjüngung deshalb gewählt, weil ich glaube, dass ganz viele Menschen sich einfach noch gar nicht richtig bewusst sind, was Verjüngung wirklich bedeutet und was man für Verjüngung tatsächlich tun kann. 

Dabei geht es natürlich nicht nur ums Äußere; es geht auch ums Äußere, aber es geht vielmehr darum, was in deinem Zellprogramm passiert, wie das überhaupt dazu gekommen ist, dass wir Menschen altern und vieles mehr. Also habe ich mich entschieden, gemeinsam mit der Geistigen Welt ein Verjüngungsseminar zu halten. Ich glaube, das wird auf jeden Fall sehr spannend.

Zum nächsten Festival anmelden

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+246

Das könnte dich auch interessieren:

Kann ich es zur Verjüngung bzw. zur Umprogrammierung meiner Zellen nutzen, wenn ich Lumina in meiner Persönlichen Engelsgruppe habe?

Wie entsteht eigentlich das Programm von einem Kryonfestival?

Was ist der Unterschied von Limgaam-Wasser und Limgaam-Essenz?

Kann man auch etwas anderes als Wasser in den Limgaam-Kelch tun?

Müsste man sich von allen Lastern wie Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten trennen, damit die Verjüngungsenergie voll wirken kann?