Sangitar: Das Freitagsseminar wird ein Verjüngungsseminar werden. Das Thema ist natürlich mit der Geistigen Welt abgesprochen und ich habe auch viel mit meinem Team darüber gesprochen, aber ich habe das Thema Verjüngung deshalb gewählt, weil ich glaube, dass ganz viele Menschen sich einfach noch gar nicht richtig bewusst sind, was Verjüngung wirklich bedeutet und was man für Verjüngung tatsächlich tun kann. 

Dabei geht es natürlich nicht nur ums Äußere; es geht auch ums Äußere, aber es geht vielmehr darum, was in deinem Zellprogramm passiert, wie das überhaupt dazu gekommen ist, dass wir Menschen altern und vieles mehr. Also habe ich mich entschieden, gemeinsam mit der Geistigen Welt ein Verjüngungsseminar zu halten. Ich glaube, das wird auf jeden Fall sehr spannend.

Zum nächsten Festival anmelden

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+246

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist das energetische Grundmuster des Frühjahrsfestivals 2024?

Wie entsteht eigentlich das Programm von einem Kryonfestival?

Das ewige Leben gehört ja auch zur Ursprünglichkeit. Was bedeutet das für unser menschliches Leben? Werden wir wirklich 999 Jahre leben können oder ist das auch eine Metapher?

Wieso hast du dich am Freitag des kommenden Festivals für ein Verjüngungsseminar entschieden?