Das liegt daran, dass es in unserer Welt der Sprache nur eine begrenzte Anzahl an Buchstaben gibt. Es ist so, wie es auch im irdischen Leben zum Beispiel sehr viele mit dem Namen „Susanne“ gibt, und trotzdem jede Susanne einzigartig ist – so ist es auch bei den Ursprungsnamen.
Die Einbettungen, die jeder Ursprungsname trägt, sind auf einer persönlichen Ebene der Energie völlig unterschiedlich. Wenn man zwei Fabijennas nimmt, mag der Name gleich sein und die beiden mögen sich auch in der Grundenergie gleich sein, aber sie sind doch einzigartig. Würde es eine endlose Menge an Worten und Tönen geben, gäbe es keine zwei gleichen Ursprungsnamen. So ist es das Beste, was ich als Medium mit unserer Sprache machen kann.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+78

Das könnte dich auch interessieren:

Wie kann ich mich mehr an die göttliche Ur-Quelle anbinden?

Was bedeutet „Die Beauftragte“ in der Ursprungsbedeutung?

Was ist der Magie zugeordnet und wie kommt sie voll und ganz zum Tragen?

Wird etwas Altes gelöscht, wenn man den Ursprungsnamen bekommt?

Welche Bedeutung haben der Lebenssatz, die Lebenszahl und der Farbstrahl?