Sangitar: „Die Beauftragte“ hört sich erst einmal sehr nüchtern an. Sie ist halt beauftragt, irgendetwas zu tun. Aber die Beauftragte hat eigentlich etwas sehr Emotionales, denn diese Ursprungsbedeutung kommt nur dann vor, wenn Jesus in seiner Inkarnation mit dir gesprochen hat und zu dir irgendetwas gesagt hat, was sehr wichtig für deine weiteren Inkarnationen und deinen weiteren Weg war, wie zum Beispiel: „Folge den Spuren der Liebe.“ Das ist eigentlich etwas sehr Emotionales und erinnert daran, was du tatsächlich in dir trägst, dass du mehr bist als nur Mensch.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+202

Das könnte dich auch interessieren:

Wer ist die Weiße Frequenz und was hat sie mit dem Erdenkarma zu tun?

Was hat sich mit der Inkarnation von Jesus für die Menschen verändert?

Jesus hat mal beim Sol’A’Vana-Schritt gesagt: „Als Tafelträger bringst du den Kristall Mona’Oha zum Tempel Sa’Maa’Tah.“ Liegt darin meine Aufgabe als Tafelträgerin?

Welche Bedeutung haben der Lebenssatz, die Lebenszahl und der Farbstrahl?

Was bedeutet das göttliche Attribut des Mitgefühls, um auch Jesus mehr zu verstehen?