Sangitar: Ja! Es gibt Planeten, für die es sehr wichtig war, dass ihr dort inkarniert habt. Das sind auch die Planeten, die die Geistige Welt uns jetzt schon namentlich nennt; die schon aufgestiegen sind und mit Sol’A’Vana unmittelbar auf einem Energielevel sind. (Botschaft aus dem Jahr 2012)

Dort habt ihr inkarniert, um etwas von den Wirklichkeitsmustern unseres Planeten abzugeben und Lichtspuren zu setzen, damit die Bewohner dieser Planeten die Möglichkeit hatten, nicht nur durch das Entwickeln des eigenen Bewusstseins den Energielevel des Planeten anzuheben. Es sind andere Wesen dort. Es ist wie eine fremde Kultur – aber damit hat es weniger zu tun. Es ging einfach darum, Lichtspuren der Wirklichkeit zu setzen und das Erbe Gottes dort zu verankern – aber diese Lichtspuren müsst ihr jetzt wieder zurückholen!

Ihr habt auf diesen Planeten immer als höchstes Licht, als Avatare, inkarniert. Außerdem habt ihr nicht eine Inkarnation, sondern viele Inkarnationen auf den Planeten vollzogen, um dort als Avatare, als höchste, göttliche Lichter, Energiespuren zu hinterlassen. Unser Planet Sol’A’Vana ist einfach etwas Besonderes, weil Jesus, Gottes Sohn, bei uns in der Dualität war. Also war es wichtig, dass viele von uns auf andere Planeten gingen, um dort bestimmte Energien und Lichtspuren zu setzten – und zwar immer jeweils als höchstes Licht eures Selbst.

Auszug aus Band 3 der Buchreihe “Die 36 Hohen Räte”: Hier geht's zum Buch

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+369

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist die Bedeutung von El’Achai?

Kannst du uns zur Zeitepoche Nyroos mehr Informationen geben?

Was ist die Gnadenenergie und in welcher Verbindung steht sie mit dem aufgestiegenen Planeten Partoos?

Was ist der lemurische Lichtabdruck?

Warum ist es so wichtig, dass wir die Lichtspuren, die wir einst auf anderen Planeten gesetzt haben, wieder zurückzuholen?