Die Eltern. Das ist ein Prozess, der energetisch sehr intensiv ist, aber mit menschlichen Worten nicht zu erklären. Da ist es eigentlich am einfachsten, wenn man das Prinzip des irdischen Lebens nimmt: Wer entscheidet, wann ein Kind gezeugt wird? Die Eltern. So kannst du dir das im weitesten Sinne auch bei den kosmischen Eltern vorstellen. Natürlich gibt es einen Rat, aber das führt zu weit.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+137

Das könnte dich auch interessieren:

Was bedeutet „Die Beauftragte“ in der Ursprungsbedeutung?

Ist es bei gleichen Priesternamen ähnlich wie beim Ursprungsnamen oder haben wir dann dieselbe Schulung durchlaufen oder auch gemeinsam?

Welche Bedeutung haben der Lebenssatz, die Lebenszahl und der Farbstrahl?

Es gibt ja unzählige Namen, die man sich channeln lassen kann – ob die Namen deiner Persönlichen Engelsgruppe, den Namen des Schutzengels, des Botschafters der Liebe, des Persönlichen Drachens oder Einhorns, den Priesternamen oder Lebenssatz. Es gibt so vieles. Welches ist außer dem Ursprungsnamen noch von besonderer Wichtigkeit?

Wird etwas Altes gelöscht, wenn man den Ursprungsnamen bekommt?