Da gibt es so viele Möglichkeiten und sie sind alle ganz einfach. Die allereinfachste Form, sich an die göttliche Ur-Quelle anzubinden, ist ein ganz einfaches, von Herzen gesprochenes Gebet oder der Ursprungsname. Sich für die Energie-Einströmungen, die derzeit auf unserem Planeten stattfinden, zu öffnen, ist eine weitere Möglichkeit. Das sind alles eigentlich ganz einfache Dinge. 
Alles, was die Göttlichkeit betrifft, ist sehr einfach; das, was es kompliziert macht, ist meist der Mensch selbst. Wann immer du Zeit hast, mit einfachen Worten etwas aus deinem Herzen heraus zu sprechen, bist du schon mit der göttlichen Ur-Energie in Verbindung. 

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+133

Das könnte dich auch interessieren:

Wird etwas Altes gelöscht, wenn man den Ursprungsnamen bekommt?

Wie weiß ich, ob ich meinen Ursprungsnamen richtig ausspreche, und wie wichtig ist das?

Was ist der Unterschied der jetzigen göttlichen Attribute und den Attributen, die wir bei den Nati’Jaa-Gebeten aus Quin’Taas zurückholen? Verstärken sich die Attribute durch die Gebete?

Wie unterscheidet sich der Seelennamen vom Ursprungsnamen?

Es gibt ja unzählige Namen, die man sich channeln lassen kann – ob die Namen deiner Persönlichen Engelsgruppe, den Namen des Schutzengels, des Botschafters der Liebe, des Persönlichen Drachens oder Einhorns, den Priesternamen oder Lebenssatz. Es gibt so vieles. Welches ist außer dem Ursprungsnamen noch von besonderer Wichtigkeit?