Sangitar: Es ist wichtig, zu verstehen, dass alles, was die Geistige Welt an Botschaften zu uns bringt, nicht deshalb zu uns gebracht wird, weil es schöne Geschichten sind, mit denen sie uns beglücken wollen – sondern alles, was die Geistige Welt zu uns bringt, ist die Wahrheit. Es gibt kein Channeling, keine Aussage und keine Botschaft, die irgendwie einfach nur mal so überbracht wird. Das Universum ist unglaublich intelligent und es werden so viele Vorbereitungen getroffen!

Das betrifft auch die große Vereinigung aller Frequenzen. Die Zugehörigkeit zu der eigenen Frequenz war sehr wichtig und wird auch weiterhin wichtig bleiben. Es war lange Zeit auch sehr wichtig, aufzuzeigen, dass es verschiedenen Frequenzen gibt; dass sich verschiedene Lichter im Universum bereit erklärt haben, für besondere Aufgaben auf diesen Planeten zu kommen.

Es gibt die golden-blaue Frequenz, die grüne, die gelbe, die orangene, die rote, die violette, die türkis-goldene, die rosarote, die goldene, die magentafarbene, die braune und die weiße Frequenz. Jede Frequenz hatte für sich, in ihrem Fokus, eine Aufgabe zu erledigen und es war für eine bestimmte Zeitphase sehr wichtig, dass jede Frequenz ihre eigene Aufgabe vollzieht. Das ist etwas Strukturiertes, was die Geistige Welt uns überbracht hat, damit kein Durcheinander entsteht.

Da jetzt der Kristall Mona’Oha entzündet ist und jede Frequenz ihre Aufgabe sozusagen erledigt hat, können sich alle Frequenzen vereinen – dennoch bleiben wir der golden-blauen Frequenz zugehörig. Jeder wird seiner Frequenz zugehörig bleiben – dennoch findet eine große Vereinigung statt. Die Vorbereitungen der Geistigen Welt für diese Vereinigung der Frequenzen findet mit einer unglaublichen Strahlkraft statt, weil unser Planet in Sol’A’Vana getauft wird! Solvana wird der Ton „A“ hinzugefügt. „A“ ist die fließende Liebe und die fließende Liebe wird für alle Frequenzen dieser Welt eingesetzt!

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

Das könnte dich auch interessieren:

Wer sind die 144.000 von denen überall gesprochen wird?

Es gibt sehr viele Frequenzen. Also, gibt es mehr als zwölf?