Sangitar: Nein, das gehört nicht allein zur grünen Frequenz. In der golden-blauen Frequenz sind es sehr viel die Erdenbeauftragten oder die Erdheiler, die sehr stark mit der schamanischen Mystik und mit den Naturgeistern verbunden sind. Das gehört absolut zu unserer Frequenz. Sonst würdest du dich auch gar nicht von der golden-blauen Frequenz angezogen fühlen. 

Das Schamanische wird in unserer Frequenz nicht so sehr erwähnt. Es wird deshalb nicht so sehr erwähnt, weil in den Schritten und Channelings sehr viel über Mystik gesprochen wird – über den Mystischen Heilgeist, die Magie, das Schwert Excalibur. Bei all dem ist die schamanische Energie immer mit eingebettet.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+82

Das könnte dich auch interessieren:

Wie stehen der kollektive und der persönliche Lichtkörper, in der golden-blauen Frequenz, zueinander?

Was ist der Magie zugeordnet und wie kommt sie voll und ganz zum Tragen?

Was hat es mit der Vereinigung aller Frequenzen auf sich?

Was braucht es, um eine der 1728 Lichtsäulen zu einzuziehen?

Warum wurden die Informationen zur Priesterschaft und Magie nicht sofort freigegeben?