Sangitar: Für viele Menschen ist die Magie eine sehr wichtige und intensive Energie. Das ist sie tatsächlich, aber man sollte wissen, dass das Wort „Magie“, die Töne, ein Überbegriff ist. Auch das Wort „Energie“ ist überbegrifflich und darunter fallen sehr viele Energien, wie zum Beispiel das Prosonodo-Licht. Bei der Magie ist es ähnlich. Die Magie ist etwas Höheres. So, wie „Merlin“ ein Titel ist, ist die Magie das Gegenstück dazu.

Wenn also die Magie ein Überbegriff ist, was ist ihr alles zugehörig? Das Allerwichtigste, was der Magie zugeordnet wird, ist die Drachen- und Einhornenergie*, das heißt, der 19. Aspekt*. Nur, wenn diese zwei Energien sich miteinander verbinden und sehr genährt sind, können sie ihre Kraft entwickeln und beginnen, magisch zu wirken. Der Mystische Heilgeist ist an die Magie angebunden. Der Niha’Naras, der Zauberstab, ist ein Teil der Magie und der Zaubergarten ebenfalls. Die Zauberkraft fällt auch unter die Magie.

Die Magie lebt von der Drachen- und Einhornenergie, vom 19. Aspekt. Wenn sich der 19. Aspekt mit magischer Energie verbindet, wird die übergeordnete Magie ständig genährt. So, wie Gedanken leer sein müssen, sodass der Mystische Heilgeist einziehen kann, ist es sehr hilfreich und gut, wenn bei der Magie die Drachen- und Einhornenergie mit angewandt wird. Die Magie lebt von Ritualen. Das ist auch sehr wichtig, zu wissen. Sie braucht – mehr als jede andere Energie – eine besondere Aufmerksamkeit und Achtsamkeit und das finden wir im menschlichen Bewusstsein oftmals in einem Ritual.

Der Mystische Heilgeist ist ganz eng mit der Magie verknüpft. Es gibt viele unter euch, die in früheren Inkarnationen magische Zirkel durchlaufen haben und die auch heute magisch wirken. Da ist die Information vielleicht sehr hilfreich, dass das tatsächliche Wirken mit der Magie – so, wie es eigentlich sein sollte –, erst dann zum Tragen kommen kann, wenn der Mystische Heilgeist Einzug gehalten hat. Was dazu notwendig ist, dass dies geschehen kann, ist dir ja bekannt. Darüber hinaus ist zu sagen, dass der Mystische Heilgeist sich in der mentalen Ebene festsetzen muss, damit er mit bestimmten Energien zusammenwirken kann – und eine dieser Energien ist die Magie.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+388

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist der Mystische Heilgeist?

Was unterscheidet die Magie von der Priesterschaft?

Was ist die Drachenenergie und warum war sie über lange Zeit nicht zugänglich?

Wie ist es möglich, dass mehrere Menschen den gleichen Ursprungsnamen, die gleichen Ursprungseltern, das gleiche Einhorn oder Drachen haben?

Mein Priestersatz lautet: „Die Gaben des heiligen Lichtes wurden dir anvertraut. Luftdrachen begleiten dich durch alle Zeitepochen. Der Luftdrache … begleitet dich.“ Kannst du mir dazu etwas sagen?