Sangitar: Ich habe mir schon gedacht, dass irgendwann die Frage kommt, was die Weiße Gabenträgerin macht oder was für eine Bedeutung sie hat. Dass diese Frage kommt, damit habe ich tatsächlich schon länger gerechnet. 

Wie ihr wisst, gibt es die Weiße Priesterschaft, die Goldenen Wunder und die Erben Gottes und die Weiße Gabenträgerin kann und wird energetisch die Weiße Priesterenergie zu den Erben Gottes und zu den Goldenen Wundern tragen. Die Weiße Gabenträgerin hat diese Fähigkeit und ein Stück weit auch die Aufgabe, dies zu tun.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+203

Das könnte dich auch interessieren:

Was kann ich tun, wenn ich Angst davor habe mit der Magie zu wirken?

Was bedeutet es für den Menschen, wenn die Schätze aus der Bundeslade herausfließen?

Seit wann gibt es die Weiße Priesterschaft?

Warum hat auch Jesus die Menschen in die Weiße Priesterschaft eingeweiht?

Wer oder was ist ein Merlin?