Sangitar: Ich habe mir schon gedacht, dass irgendwann die Frage kommt, was die Weiße Gabenträgerin macht oder was für eine Bedeutung sie hat. Dass diese Frage kommt, damit habe ich tatsächlich schon länger gerechnet. 

Wie ihr wisst, gibt es die Weiße Priesterschaft, die Goldenen Wunder und die Erben Gottes und die Weiße Gabenträgerin kann und wird energetisch die Weiße Priesterenergie zu den Erben Gottes und zu den Goldenen Wundern tragen. Die Weiße Gabenträgerin hat diese Fähigkeit und ein Stück weit auch die Aufgabe, dies zu tun.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+202

Das könnte dich auch interessieren:

Seit wann gibt es die Weiße Priesterschaft?

Wie hat der Weg der Priesterschaft und Magie in Zeiten von Avalon ausgesehen?

Was sind die Feuerperlen?

Warum ist es so wichtig, dass wir die Lichtspuren, die wir einst auf anderen Planeten gesetzt haben, wieder zurückzuholen?

Welche wesentliche Rolle spielte die Priesterschaft in Avalon?