Sangitar: Ich habe mir schon gedacht, dass irgendwann die Frage kommt, was die Weiße Gabenträgerin macht oder was für eine Bedeutung sie hat. Dass diese Frage kommt, damit habe ich tatsächlich schon länger gerechnet. 

Wie ihr wisst, gibt es die Weiße Priesterschaft, die Goldenen Wunder und die Erben Gottes und die Weiße Gabenträgerin kann und wird energetisch die Weiße Priesterenergie zu den Erben Gottes und zu den Goldenen Wundern tragen. Die Weiße Gabenträgerin hat diese Fähigkeit und ein Stück weit auch die Aufgabe, dies zu tun.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+197

Das könnte dich auch interessieren:

Was bedeutet es für den Menschen, wenn die Schätze aus der Bundeslade herausfließen?

Auf welche Art wurden Menschen in Avalon miteinander vermählt?

Welche Schätze sind in der Bundeslade, die bisher noch nicht benannt wurden?

Welche Rolle spielt unser Planet Sol’A’Vana in dem großen Feld der Planeten, die den Aufstieg vollziehen werden?

Welche Herausforderungen sind und waren mit der Zeitepoche Avalon verbunden?