Sangitar:  Unser Planet Sol’A’Vana wurde dazu auserwählt, dass das Erbe Gottes in Form von Jesus Christus als Mensch in der Dualität inkarniert und somit wurde der Planet auserwählt, dass sich das gesamte Erbe Gottes in einer physischen Form manifestiert! In diesem Punkt ist Sol’A’Vana der einzige Planet!

Chamuel: Was hat Sol’A’Vana ausgezeichnet, um auserwählt worden zu sein?

Sangitar: Sol’A’Vana ist wegen des Wassers auserwählt worden.

Chamuel: Trägt das Wasser eine besondere Information?

Sangitar: Das Wasser hat eine besondere Bedeutung. Abgesehen davon wurde auf unserem Planeten noch die höchste Wirklichkeitsenergie gemessen.

Chamuel: Und wegen der hohen Wirklichkeitsenergien konnte Jesus hier auf Sol’A’Vana inkarnieren und damit eine besondere Energie verankern?

Sangitar: Jesus kam erst später. Wichtig ist, dass ihr die Ursprünge erkennt und die Zusammenhänge versteht: Wenn ihr euch das zersprungene Feld vorstellt, wird einfach klar, dass die hohen Lichter nicht besonders viele Möglichkeiten hatten. Es wurde darauf geachtet, welcher Planet die meiste Wirklichkeitsenergie trägt; wo noch die meisten Kristallstätten sind – und bei Sol’A’Vana hat man gesehen, dass noch ein Abdruck der Ursprünglichkeit vorhanden ist.

Das Wasser spielt natürlich eine große Rolle, weil es für das ganze Universum wichtig ist. Im Wasser konnten die höchsten Lichter inkarnieren, die den Luziferenergien nicht ausgesetzt waren. Das sind die Delfine.

Chamuel: Die Delfine konnten durch den Schutz des Wassers inkarnieren?

Sangitar: Genau.

Chamuel: Dann haben also die höchsten Lichter auf Sol’A’Vana inkarniert …?!

Sangitar: Ja, die allerhöchsten.

Chamuel: … und haben dadurch auch eine sehr viel größere Verantwortung getragen.

Sangitar: Die größte eigentlich! Mit diesen Lichtern sind die Frequenzen entstanden und wie schon gesagt: Die golden-blaue Frequenz trägt einfach eine ganz wichtige Funktion, weil sie den Aufstieg einleiten wird.

Auszug aus Band 3 der Buchreihe “Die 36 Hohen Räte”: Hier geht's zum Buch

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+152

Das könnte dich auch interessieren:

Was zeichnet den aufgestiegenen Planeten Eris aus?

Was zeichnet den aufgestiegenen Planeten Marajanas aus?

Welche Schätze sind in der Bundeslade, die bisher noch nicht benannt wurden?

Kannst du uns zur Zeitepoche Nyroos mehr Informationen geben?

Was ist der lemurische Lichtabdruck?