Sangitar: Eris trägt die Kraft der lichten Krieger und der Schöpferkraft. Eris ist ein unglaublich kraftvoller Planet. Wer einmal dorthin gereist ist, weiß, was Kraft, Stärke, Kompromisslosigkeit und Mut bedeuten kann. Das sind Attribute, die uns unglaublich pushen, wenn wir sie zulassen, ohne sie zu bewerten. Ich hoffe, dass sehr viele Menschen in den Genuss kommen werden, auf Eris zu reisen. Am besten sind hierfür natürlich immer die geführten Reisen und wenn ein Kollektiv zusammensitzt, um gemeinsam auf Eris zu reisen und die Kraft zurückzuholen. Das wünsche ich sehr vielen Menschen, denn Kraft und Mut erzeugt Frieden und Frieden ist Sol’A’Vana!

Auszug aus Band 3 der Buchreihe “Die 36 Hohen Räte”: Hier geht's zum Buch

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+118

Das könnte dich auch interessieren:

Welchen Rat möchtest du uns mit auf den Weg geben, jetzt Stand Okt. 2015?

Was ist die Gnadenenergie und in welcher Verbindung steht sie mit dem aufgestiegenen Planeten Partoos?

Was hat es mit dem aufgestiegenen Planeten Landras auf sich?

Warum ist es so wichtig, dass wir die Lichtspuren, die wir einst auf anderen Planeten gesetzt haben, wieder zurückzuholen?

Welche Rolle spielt unser Planet Sol’A’Vana in dem großen Feld der Planeten, die den Aufstieg vollziehen werden?