Sangitar: Nein, die Priestersprache ist kein Gottesgedanke. Genau genommen, ja und nein. Ja, in dem Sinne, dass alles, was existiert, letztendlich ein Gedanke Gottes ist, aber die Priestersprache ist aus anderen Gründen entstanden. Es ist eine sehr alte Sprache; eine Sprache, die sehr viele Töne enthält, die wir heute so nicht mehr nutzen. Da manche Zeitepochen – und gerade Atlantis – hochspirituell waren, wird oftmals die Priestersprache benutzt, um diese Energie zu verstärken, wo unsere Worte mit der Energie nicht ausreichen würden.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+250

Das könnte dich auch interessieren:

Wird es eine weitere Nullpunktenergie, Nullphase, wieder geben, in der man sich neu entscheiden kann?

Welche Bedeutung hat die Zeitepoche Avalon?

Welche wesentliche Rolle spielte die Priesterschaft in Avalon?

Wie sah der Weg der Priesterschaft in Avalon aus?

Warum wurden die Informationen zur Priesterschaft und Magie nicht sofort freigegeben?