Sangitar: Das Prosonodo-Licht ist eine Erlösungsenergie, die von vielen Schmerzen, Gelöbnissen und inneren Wunden erlöst, die man im Laufe der Inkarnationen erhalten hat und die heute immer noch wirken. Mit dem Prosonodo-Licht kann man das sehr schön erlösen, wenn man es auch wirklich kontinuierlich anruft. 
Noch dazu kommt, dass das Prosonodo-Licht natürlich sehr intensiv mit der Jesus-Energie verbunden ist. Das bedeutet, dass immer dann, wenn du etwas mit dem Prosonodo-Licht erlöst, du auch tief mit Jesus in Verbindung trittst. 

Auch Jesus hat in seiner Inkarnation, als er auf unserem Planeten war, sehr viel mit dem Prosonodo-Licht gewirkt. Das ist eine Energie, die man tatsächlich nicht mit Worten beschreiben kann. Es war und ist schon immer meine Lieblingsenergie, mit der ich auch für mich allein am allermeisten arbeite und wirke. Es ist eine so tiefgreifende Energie, die trotzdem so viel Sanftheit trägt – und das ist auch etwas, was Jesus trägt: diese unglaubliche Energie, diese Kraft, diese Stärke und gleichzeitig diese Sanftheit. Das ist etwas ganz Besonderes.

Janah’As’Tah ist eine Erlösungsenergie, die dich auch sehr tief mit Jesus verbindet. Doch Janah’As’Tah ist – im Gegensatz zum Prosonodo-Licht – eine Erlösungsenergie für die Jetzt-Zeit. 
Das bedeutet, alles, was im Jetzt erlöst werden möchte und darf; alles, was du in deinem Leben spürst, was jetzt gerade geschieht, kann mit Janah’As’Tah erlöst werden. 
Die Dualität und diese Zeitschiene, in der wir uns jetzt gerade befinden, ist mit Sicherheit für alle Menschen nicht einfach und hier ist Janah’As’Tah tatsächlich die Energie, die zur Erlösung führen kann. Aus dieser Erlösung kann Frieden erfolgen. Denn Janah’As’Tah steigert auch die Selbstliebe – was ich persönlich ganz besonders wichtig finde. Denn wenn man sich selbst liebt – wenn man sich selbst wirklich liebt –, dann liebt oder akzeptiert man auch andere Menschen. Und wenn das allen Menschen gelingt, ist Frieden auf der ganzen Welt.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+348

Das könnte dich auch interessieren:

Wie wirkt die Erlösungsenergie Ana’Anaraa für die Seele bzw. im Lichtkörper?

In welcher Verbindung steht Gottes Atem zu Jesus?

Was war der Auftrag von Jesus?

Was hat es mit der Lichtsäule von Jesus auf sich, die im Zentrum aller Lichtsäulen steht?

Was ist der Unterschied zwischen Auflösen und Erlösen von Energien?