Sangitar: Das energetische Muster für das Kryonfestival im Frühjahr 2024 ist Asah’A’Yaan. Irgendwie war ich überrascht und irgendwie auch wieder nicht. Ich habe mir, bevor diese Information kam, gedacht, entweder es kommt sehr viel von der Energie Asah’A’Yaan oder gar nichts. Denn ich habe auch die Information, dass Asah’A’Yaan sehr durchdringend auf unserem Planeten zirkuliert.

Nun ist Asah’A’Yaan dennoch das energetische Grundmuster – mit, wie ich finde, sehr schönen Channelings. Es dreht sich bei den Channelings natürlich auch um andere Themen, aber die Energie von Asah’A’Yaan wird immer mitfließen. Mal wird Na’Bijaa mit einfließen, mal Na’Samh, mal Laae’Paash – abgestimmt auf das Channeling, das gegeben wird.

Zum nächsten Festival anmelden

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+274

Das könnte dich auch interessieren:

Beim Freitagsseminar des Kryonfestivals im Herbst 2023 wurden wir in die Energie und den Kristall Asah’A’Yaan eingeweiht. Zu jenem Zeitpunkt hieß es in einem Channeling, dass die Energie noch nicht für den Planeten bereit war. Das heißt, die Energie wurde über uns, aber noch nicht über den Planeten ausgeschüttet. Warum konnte man dann schon mit Asah’A’Yaan einen anderen Menschen behandeln oder den Kristall irgendwo hinschicken, wenn das noch gar nicht für alle Menschen zugänglich war?

Du hast beim Festival gesagt, dass das Energiefeld der Abgrenzung von Maha Cohan sich wieder auflöst. Ist es nicht so, dass es sich nährt und auch bestehen bleibt, solange ich es immer wieder wiederhole?

Kann ich die Asah’A’Yaan-Steine immer bei mir tragen oder müssen sie sich regelmäßig neben dem Hauptstein wiederaufladen?

Das Essenzen-Set Asah’A’Yaan steht momentan noch ungeöffnet bei mir. Schon, wenn ich mich nur davor hinsetze, strömt die Energie so stark in meinen Körper ein, dass ich es am Anfang kaum aushalten konnte. Was empfiehlst du mir im weiteren Umgang mit diesen Energien?

Was bedeutet die Zahl 1728 bei der Essenz Asah’A’Yaan?