Sangitar: Die Syronfrequenz ist ein energetisches Muster, das sich zwischen der mentalen und der emotionalen Ebene bildet. In früheren Zeitepochen – wie Atlantis und Avalon – haben die Menschen oftmals mystisch gewirkt und vieles mit ihrem mentalen Geist vollbracht. Das Wirken war also stark an die mentale Ebene angebunden und dadurch sehr kraftvoll, spirituell und intensiv.

Jetzt in der Neuen Zeit ist das Vertrauen – Mona’Oha – immer wieder ein Thema und es ist insbesondere beim mystischen Wirken sehr wichtig, dass die mentale Ebene an die emotionale Ebene angebunden wird. Hier kommt die Syronfrequenz als Verbindungsenergie dieser beiden Ebenen ins Spiel. Sie verbindet den Geist auf heilende Art und Weise mit der emotionalen Ebene.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+112

Das könnte dich auch interessieren:

Kann die Geistige Welt uns helfen, die mentale Ebene von manchen schweren Gedanken zu reinigen, von denen man sich selbst nicht so leicht befreien kann?

Was ist der Unterschied zwischen dem Heilen mit der Syronfrequenz und dem Neuen Heiler?

Bitte erkläre die Wirkweise der Syronfrequenz bezüglich des Mystischen Heilgeistes und wie ich mit der Syronfrequenz für mich und andere wirken kann.

Welche Bedeutung haben die Heilenden Worte der Syronfrequenz noch ?