Sangitar: Die Syronfrequenz sind Töne, die dazu beitragen, dass dein Verstand sich zurückzieht und deine Gedanken sich sozusagen entleeren. Darüber hinaus sind diese Töne noch angereichert mit sehr viel Heilungsenergie und Erlösungsenergie. 

Wenn man sie wirklich mit tiefer Absicht spricht, dann entsteht etwas, das ihr auch von den Schritten kennt: Wenn man tatsächlich in dieser Absicht ist und den Fokus auf diese Töne lenkt, hat der Verstand gar keine Chance, in diesem Augenblick dir irgendetwas anderes zuzuflüstern, weil du auch mit deiner Absicht mit diesen Tönen beschäftigt bist. Und immer dann, wenn Gedanken sich entleeren oder wenn der Verstand wirklich beiseitetritt, kann der Mystische Heilgeist Einzug halten.

Auf der menschlichen Ebene ist es immer sehr schwer, sich vorzunehmen, seine Gedanken zu entleeren und tatsächlich den Verstand beiseitezulassen. Das weiß jeder, dass das nicht so einfach ist. Deswegen sind solche Töne, die speziell genau für diese Ebene gedacht sind, so wichtig. Das kannst du natürlich für dich vollziehen und das kannst du bei der Behandlung auch mit deinen Klienten machen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+302

Das könnte dich auch interessieren:

Was bedeutet Ursprünglichkeit?

Was ist der Mystische Heilgeist?

Was ist die Syronfrequenz?

Was ist wichtig, um unsere mentale Ebene zu befreien und wofür?

Was hat der Mystische Heilgeist mit dem Erwachen zu tun?