Sangitar: Der Mystische Heilgeist ist angewandte Magie auf mentaler Ebene.

Der Mystische Heilgeist steht für die mentale Ebene. In der momentanen Lage von Lady Shyenna, in der Übergangszeit, ist es wirklich wichtig, dass du über den Mystischen Heilgeist Bescheid weißt. Der Mystische Heilgeist ist eine so wichtige Grundenergie, die wir alle brauchen, um die mentale, emotionale, körperliche und spirituelle Ebene miteinander zu verbinden, damit sie in Harmonie schwingen können. Das wäre, was für uns Erwachen bedeutet: die Erfüllung oder Vollendung. Es ist nicht einfach, diese Ebenen miteinander zu verbinden – das wissen wir inzwischen alle –, deshalb hat uns die Geistige Welt hierzu schon viele Botschaften mit Hilfen zu uns gebracht.

Der Mystische Heilgeist kann erst dann richtig in die mentale Ebene einziehen, wenn die Ebene der Gedanken gereinigt ist. Ganz menschlich ausgedrückt, ist es das Loslassen des ganzen Gedankenmülls, der im Kopf ist, die negativen Gedanken, die den ganzen Tag gedacht werden, um für den Mystischen Heilgeist frei zu sein – was wirklich schwierig ist. Dass die Ebene der Gedanken frei bleibt, ist fast unmöglich, da die Gedanken den ganzen Tag lang nicht stillstehen. Wenn der mentale Geist mit Dingen voll ist, die den Mystischen Heilgeist blockieren, zieht dieser sich zurück.

Energien nähren sich nur dann, wenn sie eine Resonanz finden. Wenn Energien spüren, dass sie sich nicht ankoppeln können, werden sie sich zurückziehen. Sie nähren sich dort, wo sie Offenheit finden. Die Verbindung beginnt nicht im Spirituellen, der Emotion oder im Körper, sie beginnt im Mystischen Heilgeist, deshalb ist die mentale Ebene so wichtig. Solange die mentale Ebene voll ist, zum Beispiel mit Angst, Zweifel, Sorge oder Wut, kann sich der Mystische Heilgeist nicht mit der nächsten Ebene, der emotionalen Ebene, verbinden. Ein bloßes mentales Erwachen ist im Bewusstsein nicht so schwierig, weil man mitdenkt, doch ein allumfassendes Erwachen braucht die Verbindung aller Ebenen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+26

Das könnte dich auch interessieren:

Wie bekommt man eine tiefere Verbindung zum Mystischen Heilgeist?

Was bedeutet Ursprünglichkeit?

Was ist der Magie zugeordnet und wie kommt sie voll und ganz zum Tragen?

Was hat der Mystische Heilgeist mit dem Erwachen zu tun?