Sangitar: Ja, sehr gerne. Mir liegt es wirklich am Herzen, zu betonen, wie wichtig das Prosonodo-Licht ist, denn dieses Wissen übersteigt unser Auffassungsvermögen! Alle Informationen, die ich dazu bekommen habe, sind so tiefgreifend und berühren die Seele so stark, dass es mir persönlich sehr wichtig ist, dass alle Menschen ein Verständnis dafür entwickeln, wie wichtig dieses Licht ist.

Kryon sagt hierzu, dass das Prosonodo-Licht nicht nur unter uns ein Gesprächsthema ist, sondern ganz bald in der ganzen Welt bekannt sein wird. Das Prosonodo-Licht wird von vielen Medien aufgegriffen, gechannelt und in den Zeitungen erwähnt werden. Es wird sehr schnell bekannt werden, weil die Menschen diese Energie spüren und fühlen, was dieses Licht bewirkt.

Um dir die Wichtigkeit dieses Prosonodo-Lichtes nahezubringen, möchte ich kurz auf die Zeit zurückkommen, in der Jesus inkarnierte und seinen Weg ging. Von einer Botschaft weißt du bereits, dass Jesus ein einziges Mal – nur einen Atemzug lang – zweifelte, ob es nicht doch besser wäre, wenn Gott einatmen und es nicht zu einem Aufstieg kommen lassen würde.

Dies geschah, als er von der Frequenz, die ihm am wichtigsten war, verraten wurde. Dadurch konnte er sein Werk auf Sol’A’Vana nicht vollenden. Das Goldene Zeitalter hat mit der Geburt Jesu begonnen. Der Aufstieg konnte jedoch durch diesen kurzen Moment des Zweifelns nicht zu Jesu Zeit vollzogen werden und so wurde dieses tragende Licht – das Prosonodo-Licht – in die Zeitepoche Lentos gebracht und dort aufbewahrt. Jetzt in unserer Zeit wurde es wieder freigegeben, um das Werk zu vollenden!

Als Jesus auf Sol’A’Vana heilte, wurde viel Prosonodo-Licht auf die Menschen übertragen. Jesus heilte mit dem Prosonodo-Licht. Alles, was er war, was er ist und was er immer sein wird, ist das Prosonodo-Licht auf allen Ebenen!

Die Menschen glauben, dass Jesus etwas Besonderes war, weil er Gottes Sohn ist – was natürlich auch stimmt –, aber es gibt zwei Dinge, die zu beachten sind: Zum einen ist er Gottes Sohn und ein Mensch gewordener Segnungstropfen, der den Menschen die Erlösung gebracht hat. Zum anderen hat er durch das Prosonodo-Licht gewirkt.

Viele Menschen sind der Meinung, dass er so wirken konnte, wie er wirkte, weil er erwacht war. Andere wiederum glauben, dass er so wirken konnte, weil er Gottes Sohn ist. Jesus jedoch sagte zu mir, dass er aufgrund des Prosonodo-Lichtes so wirken konnte, wie er wirkte, weil dies die höchste Liebesenergie ist, die es überhaupt gibt!

Ich bat ihn, etwas näher darauf einzugehen, und er erzählte mir, dass er auf seinem Weg Gelassenheit brauchte und er den Frieden und die Liebe für die Menschen spüren musste. Er sollte Wunder vollbringen. All das hat er durch das Prosonodo-Licht erreicht! Wäre schon zu Jesu Zeit das gesamte Prosonodo-Licht frei gewesen, hätte sich damals der Aufstieg vollzogen!

Da die Geistige Welt beschlossen hat, das Prosonodo-Licht jetzt freizugeben, ist es ein Zeichen dafür, dass sich die gesamte Zeitqualität verändert! Ich kann dir nur sagen, dass dieses Prosonodo-Licht pure Erlösung für uns alle ist! Es ist deshalb Erlösung, weil für dich und für viele Menschen alles leichter wird.

Auf meine Frage, was Erlösung bedeutet, sagte mir Jesus: Es bedeutet, dir selbst zu vergeben; dich selbst zu lieben; dich anzunehmen – so, wie du bist; dich in deiner Göttlichkeit zu spüren und dadurch für andere Menschen Wunder zu vollbringen! All das beinhaltet das Prosonodo-Licht!

Chamuel: Das ist ja im wahrsten Sinne wundervoll!

Sangitar: Ja, das ist es! Doch es gibt in diesem gigantischen Energiewechsel, wie er sich gerade vollzieht, immer zwei Seiten. Auf der einen Seite gibt es die wundervollen Energien, das Prosonodo-Licht, die göttliche Allmachtsenergie und die Fähigkeit, dass sich die Menschen wirklich lieben können. Auf der anderen Seite ist das aber auch eine sehr große Herausforderung für Menschen, die weniger bewusst und geöffnet sind.

So könnte beispielsweise jemand, der in seiner Grundhaltung aggressiv ist, durch das Prosonodo-Licht noch aggressiver werden. Doch hinter dieser aggressiven Grundhaltung steht die Liebe – und die Liebe ist stärker als alles andere. Sie wird jede Wut und Aggression aufbrechen. Doch damit Wut und Aggression aufbrechen können, müssen sie sich zuerst hochschaukeln.

Deshalb werden sehr viele Menschen durch das Prosonodo-Licht plötzlich etwas spüren, das sie für sich in ihrem Bewusstsein als negativ wahrnehmen. Das bedeutet, ein wütender Mensch wird zunächst noch wütender und ein Mensch, der sich verschließt und nicht fühlen möchte, wird plötzlich Ängste bekommen, weil er nun fühlen muss, da er nicht mehr anders kann. Doch für alle anderen Menschen mit einem entsprechenden Bewusstsein wird es die pure Erlösung sein!

Alles wird durch das Prosonodo-Licht leichter werden. Die Menschen, die zum Beispiel channeln, werden merken, dass sie dies viel leichter tun können. Das Prosonodo-Licht wird dir erlauben, aktiver nach außen zu gehen. Es wird dir erlauben, dich stärker zu fühlen, und dadurch in vielen Dingen, die du tust, Freiheit zu erlangen! Es ist ein großartiges Geschenk, das dich in eine tiefe Gelassenheit führt – abgesehen davon, dass es dich erst einmal müde machen könnte. Aber wenn das vorbei ist, kommt die Gelassenheit!

Die Geistige Welt sagte mir, dass es für jeden ganz wichtig ist, dass du ganz tief in deiner Seele spürst, wer du bist und wie sehr du gebraucht wirst; dass du dich so liebst, wie du bist und dass du deine göttliche Kraft spürst! Nur dann kannst du das Prosonodo-Licht im Ganzen annehmen!

Das Prosonodo-Licht spricht den Seelenaspekt sehr stark an und gleicht die Seelenenergie aus – das wird in dir tiefen Frieden erzeugen!

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+78

Das könnte dich auch interessieren:

Warum wurden die Informationen zur Priesterschaft und Magie nicht sofort freigegeben?

Was ist der Unterschied des Prosonodo-Lichtes zur Energie der göttlichen Allmacht ?

Was kann ich tun, wenn ich Angst davor habe mit der Magie zu wirken?

Das Prosonodo-Licht im Neuen Zyklus ..?