Das Prosonodo-Licht war schon immer eine der stärksten Energien des ganzen Universums – und wird es auch immer bleiben. Im Neuen Zyklus kommt jetzt die Zeit, in der das alles zum Tragen kommt. Wenn ein Mensch in Kontakt mit dem Prosonodo-Licht kommt, kann es ihm passieren, dass sein Leben innerhalb einer Minute ein anderes wird!

Wir alle kennen das alles schon durch die Schritte, die wir gegangen sind. Wir sind ja schon viel in Kontakt mit dem Prosonodo-Licht, aber selbst bei uns löst es noch einmal etwas anderes aus.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+182

Das könnte dich auch interessieren:

Warum wurden die Informationen zur Priesterschaft und Magie nicht sofort freigegeben?

Für wen sind die 36/48 Schritte? Was bewirken sie?

Was kann ich tun, wenn ich Angst davor habe mit der Magie zu wirken?

Ich hatte mit der Kryonschule angefangen und wegen mangelndem Geld aufgehört. Sollte man mit den Schritten wieder von vorne anfangen?

Wie sieht der Weg in die Trainerschaft aus? Das heißt, wie wird man Trainerin der 36 Schritte und der Sol’A’Vana-Schritte?