Das Prosonodo-Licht war schon immer eine der stärksten Energien des ganzen Universums – und wird es auch immer bleiben. Im Neuen Zyklus kommt jetzt die Zeit, in der das alles zum Tragen kommt. Wenn ein Mensch in Kontakt mit dem Prosonodo-Licht kommt, kann es ihm passieren, dass sein Leben innerhalb einer Minute ein anderes wird!

Wir alle kennen das alles schon durch die Schritte, die wir gegangen sind. Wir sind ja schon viel in Kontakt mit dem Prosonodo-Licht, aber selbst bei uns löst es noch einmal etwas anderes aus.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+181

Das könnte dich auch interessieren:

Was kann ich tun, wenn ich Angst davor habe mit der Magie zu wirken?

Welche Funktion haben die Lichtsäulen?

Ich hatte mit der Kryonschule angefangen und wegen mangelndem Geld aufgehört. Sollte man mit den Schritten wieder von vorne anfangen?

Was sind die Lichtsäulen von Quin’Taas und Lemurien?

Kann die Geistige Welt uns helfen, die mentale Ebene von manchen schweren Gedanken zu reinigen, von denen man sich selbst nicht so leicht befreien kann?